Servus,
wollt mal fragen ob es einen Trick gibt wie man die Tastensperre erweitern kann, so dass die Tasten auch gesperrt bleiben wenn sich die Kameraklappe aufschiebt.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
wollt mal fragen ob es einen Trick gibt wie man die Tastensperre erweitern kann, so dass die Tasten auch gesperrt bleiben wenn sich die Kameraklappe aufschiebt.
Danke
Nein da gibts AFAIK nichts.
Gruß Deifie
Haben das auch mal durchprobiert und mussten feststellen das Deifie recht hat .
René
wenn du das Telefon sperrst passiert nix beim Aufklappen, aber kann man dann noch angerufen werden ?
Angerufen werden geht noch aber man muss halt immer den Sicherheitscode eingeben um die Tasten zu entsperren.
Gruß Deifie
Ich behelfe mir da immer mit einem kleinen Stückchen Tesafilm. Sieht zwar nicht besonders aus, ist aber totsicher.
ZitatOriginal geschrieben von extrapower
Ich behelfe mir da immer mit einem kleinen Stückchen Tesafilm. Sieht zwar nicht besonders aus, ist aber totsicher.
Hä klebst du die Klappe zu oder was machst da?
Bin auch noch auf der suche nach ner Lösung.
MfG
Robert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!