Samsung SGH-Z720 (Ultra Edition 13.5, Joy)

• Any news regarding the release??

Das kann doch nicht sein, das absolut keine Infos zum Z720 erscheinen... :mad: :mad:
    Sind ja schon fast bei Mitte November! Ich hasse es, auf Handys warten zu müssen.. :flop:

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Hallo zusammen!

Ich habe heute bei Samsung bezüglich des release angefragt und folgende Antwort erhalten :eek:

-----------
    >>vielen Dank für Ihre Anfrage,

Bitte beruecksichtigen Sie ,dass sich derzeit kein Mobiltelefon in der Phase befindet ,welches zukuenftig in der Vermarktung die Kennzeichnung SGH-Z720 traegt.

ImRueckgriff auf diese Information kann ich Ihrer Anfrage somit leider nicht entsprechen. <<
    -----------

...also entweder die Spinnen, die Römer :p .... oder die haben/ bzw. werden den Namen ändern (siehe D870/900). Hätte man ja auch dazuschreiben können :rolleyes:

Gruß,
    der samsung-man

• Hallo,

das Z720 soll voraussichtlich Anfang des ersten Quartals 2007 vermarktet werden. ...soll heissen: Ende Januar / Anfang Februar.

Gruß

• Es wurde mal hier im Forum erwähnt, dass Samsung zwei von einander unabhängig arbeitende Entwicklungsteams beschäftigt. Das D600 kam aus der Samsung Schmiede "A", während das Z400 aus der Samsung Schmiede "B" kam. Das D600 wurde von vielen Usern trotz des "Altersunterschiedes" für fortschrittlicher empfunden als das neuere Z400.

Von welchem Entwicklungsteam stammt das Z720?

Wird es das Z720 - so wie das Z400 - auch in silber geben?

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak

Wird es das Z720 - so wie das Z400 - auch in silber geben?

Soweit ich weiß, wird es das Z720 nur in schwarz und (zumindest in Schweden und Finnland) rot geben.

Zum ersten Teil Deiner Frage hab ich leider keine Ahnung.

Gruß,
    der samsung-man

• Ich weiß nicht, ob es noch jemanden interessiert, aber der Vollständigkeit halber poste ich hier mal eine E-Mail, die mir der Samsung Support geschrieben hat:

"Guten Tag Herr ***,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Modell SGH-Z720 wird nicht auf dem deutschen Markt erscheinen."

Das wars dann wohl. Das Z630 käme noch in Frage, hat aber eine abgespeckte Kamera. Allerdings hat mich Samsung mit diesem Hin und Her so enttäuscht, dass ich überlege, ob ich die Marke wechseln soll.

• war dienstag in udine (italien), hab das Z-720 dort fast in jedem handy-shop gesehen...preis war so um die 450 euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!