Samsung SGH-Z720 (Ultra Edition 13.5, Joy)

• Das Samsung SGH-Z720 wurde auf der IFA vorgestellt und hier sthe nichts darüber... :confused: :confused: :confused:

Mich wundert es das es im Internet nocht nichts drüber steht, weder hier noch anders wo. Im E-Media (Ö) steht es jedenfalls drinen, das es auf der IFA 2006 vorgestellt wurde, hab mal ein Bild gemacht, ich finde es sieht nicht schlecht aus... :top:

Z720

shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Hallo

Habe auch schon vom Handy gehört, ist mehr oder weniger der Nachfolger vom D900. Wer ein bisschen warten kann, dem würde ich empfehlen dieses Handy genauer anzuschauen, da es auch UMTS unterstützt.

In meinen Augen ist es einfach ein "aufgemotztes" D900.

Grusss

• Ich glaub eher das es die UMTS-Variante von D900 ist!

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Oh! :D Sogar HSDPA. Da wandert doch mein D900 demnächst zu ebay! :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Sehr schick das Handy :D . Was mir gegenüber dem D900 besser gefällt sind u.a. die glänzenden Tasten...

Hat jemand eventuell schon nähere Infos bezüglich des Release? 4Q kann ja auch Dez sein :(

Gruß,
    der samsung-man

• Servus,

ich habe mal in irgendeinem Samsung Thread gelesen, das die "Z" Reihe von Samsung Profile an Bord hat.
    Stimmt das, oder hab ich das geträumt?? :D

By the way, ich meine mich auch zu erinnern, das die "Z"-Reihe sowohl bei Anrufen als AUCH bei eingehenden SMS, klingelt UND gleichzeitig vibriert..

Kann mich jemand mal aufklären?? :confused:

Gibts Neuigkeiten, wann es released wird??

Merci,
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Hab bei Samsung Anfang der Woche angefragt - Antwort: Termin steht noch nicht fest :mad: Tja... da heißt es wohl warten :rolleyes:

Gruß,
    der samsung-man

• samsung-man

Dank erstmal!

Weisst du zufällig wegen den Profilen bescheid?? Ob es die "Z" Reihe tatsächlich hat??

Gruss,
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!