Alle UMTS-Samsungs haben Profile an Bord und zufällig heißen die UMTS Modelle auch alle "Z", oder?
Samsung SGH-Z720 (Ultra Edition 13.5, Joy)
-
-
-
Das wüsste ich auch gerne...
Jedenfalls steht bei mobile-review das es User-Profile hat.
Sind damit die Profile genannt?? Ich denk schon oder??zum lesenhier
Und was ist mit dem gleichzeitigen Klingeln und Vibra bei SMS und Anrufen??
Gruss
Edit: Wegen dem Auslieferungstermin: Im Bild von Shepy, steht ja da, das es im November so weit sein sollte. shepy: woher hasten das Bild?
Iverson
-
Re: Samsung SGH-Z720 (Ultra Edition 13.5, Joy)
ZitatOriginal geschrieben von shepy
Im E-Media (Ö) steht es jedenfalls drinen, das es auf der IFA 2006 vorgestellt wurde, hab mal ein Bild gemacht, ich finde es sieht nicht schlecht aus... :top:shepy
-
-
kann es sein, dass das menü auch anders aufgebaut ist? sieht zumindest auf den videos so aus! oder kann man das menü vom d900 auch so einstellen?
-
Irgendjemand, irgendeine klitzekleine Info wann es hier erscheinen könnte??
Von Samsung erhält man keine Info!
-
Mit echtem html Browser steht in der Produktbeschreibung. Kann man dann wirklich wie auf dem heimischen PC surfen? Mit HSDPA sollte es zumindest schnell genug gehen.
-
Soll es tatsächlich einen SD-card-slot haben?
-
Laut diesem Bild ist es wohl eindeutig...
Jemand ne Info, wann's denn nun endlich erscheint??
Hab mal mit Samsung telefoniert und mich nicht so einfach abblitzen lassen mit irgendwelchen ungenauen Informationen.Die Frau (wusste am Anfang nichts vom Z720,und war auch sonst so während des Gesprächs nicht so ganz dabei) erwähnte was vom Januar oder Februar..
Will ich aber nicht ganz glauben..Iverson
-
Naja.. ich kann mir das mit Jan/ Feb schon durchaus vorstellen -vor Weihnachten wird das wohl nix mehr werden
Ich hab auch nie etwas genaues von Samsung erfahren auf mein Nachfragen. Schätze, die wollen den Verkauf des D900 nicht unnötig beeinflussen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!