Samsung SGH-Z720 (Ultra Edition 13.5, Joy)

• Bei Omnitel äh. Vodafone it gibt es das Z720 auch, aber bei VF Deutschland ist es nicht geplant. Schade! :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Z 720

Erstmal hi @ all!
    Da bei mir demnächst eine Vvl ansteht,würde mich nun interessieren,ob und wenn ja wann das Z 720 endlich zu haben ist.
    Es scheint mir das keiner was 100%iges über den schicken Slider in Erfahrung bringen kann.
    Aber ich bin mir sicher,daß es hier Spezialisten gibt,die was näheres wissen!
    Freue mich auf eure Antworten :top:

• Sieht schlecht aus. Sogar bei Vodafone UK ist es mittlererweile erhältlich, nicht aber in Deutschland. Keine Ahnung, warum es in D nicht kommt. :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• z-720

Mein Vertrag läuft jetzt ende März aus und ich hab mich in das Samsung SGH Z-720 "verliebt" nun ist aber die frage ob es jetzt berhaupt rauskommt, denkt ihr es ist sinnvoll zu warten oder besser ein anderes handy zu kaufen??
    Hat jetzt jemand genauere Informationen wann es rauskommt oder rauskommen könnte, ich habe in google schon alles durchsucht und finde nichts!!

Ich könnte theorerisch auch zum D-900 greifen oder zum E-900, jedoch finde ich das das D-900 so groß wirkt durch sein Design und das E-900 hat schnell Fingerabdrücke auf seinem Display...
    welches Handy könntet ihr mich noch empfehlen, ich möchte aber unbedingt ein Slider-Handy.
    Vielen Dank für die Antwort, kohL

• Zitat

welches Handy könntet ihr mich noch empfehlen, ich möchte aber unbedingt ein Slider-Handy

..E390

• Also mittlerweile glaube selbst ich, dass das Gerät in D nicht auf den Markt kommen wird -aber lassen wir uns überraschen :rolleyes:

Gruß,
    der samsung-man

• Da ich auch scharf auf das Gerät war,hab ich am Samstag bei meinem Händler danach gefragt.Daraufhin schaute er in meiner Gegenwart im Internet bei seinen Zulieferern und seinen internen Händlerseiten nach.Dort sind zumindest für D1 kein Z 720 vorgesehen........ :(
    Hat mich schon ein wenig enttäuscht. Na ja,vielleicht kommt es doch noch irgendwann. Meistens dann,wenn man sich ein anderes Handy zugelegt hat :mad:

• Ich hatte das schon in der Hand und konnte ein wenig damit rumspielen. Ist ja nicht wirklich mein Fall aber für die Verliebten unter uns ein kleines Bild.

Und wenn es wirklich nicht rauskommen sollte hier in Deutschland importiert es doch ( sofern euch das Geld nicht zu schade ist )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!