T-Mobile bringt bundesweite FN + TMob Flat

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Eine Zweit-SIM mit einem Relax 1000 ohne Handy kommt aber am guenstigsten, ist aber noch etwas unkomfortabler. Dafuer bist du so fuer deine Kontakte im T-Mobile Netz ggf. guenstiger zu erreichen.

Das mit dem Erreichbar sein ist ein nicht zu vernachlässigender Aspekt. Mit einer Zweitkarte mit 1000 Min. für die Fremdnetze könnte ich zur Not leben. Man kann ja die Nummern intern kostenlos weiterleiten und so immer erreichbar sein, z.B. mit der Umleitung "wenn nicht erreichbar" bei beiden einstellen, dann geht automatisch das gerade eingeschaltete hin und die Leute brauchen sich nur 1 Nummer merken. Aber die SMS müssen dennoch gecheckt werden... :rolleyes:

Ich werde mal den rose Riesen fragen, ob ich nette Rabatte bekomme wie einst bei VF. Dann lohnt sich´s vielleicht wirklich.

Keep smiley ;-))

Aitack

• Ich hab das mit dem Relax 1000 eher als Ergaenzung zum BASE gemeint. Damit deckst du mit ~80 EUR dein komplettes Telefonieaufkommen ab.

Der Haken ist natuerlich ganz klar die 2 Karten, 2 Nummern, 2 Handys. Obs dir das wert ist, musst du selbst entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab das mit dem Relax 1000 eher als Ergaenzung zum BASE gemeint.

Ach so. Den würde ich dann nur noch zum Surfen nehmen im E61 und zum geplanten Dauerquasseln mit E+ Leuten.

Ich weiß, das alles ist ziemlich aufwändig und auch nicht eben günstig. Aber es ist wirklich tierisch nervend, bei jedem Fremdnetzgespräch ab einem gewissen Punkt unkonzentriert zu werden, weil im Geiste die Zeit tickt.

Aber Dein Vorschlag BASE + Relax 1000 werde ich nochmal überdenken.

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    Einen "Rechnungsendbetragrabatt" wird es laut Newsletter 31/2006 von tmd für GK-Vertriebe nicht geben.

Ein Hotliner sagte mir vor ein paar Wochen, dass aktuell Rabatte für Rahmenverträge in den Tarifen Relax XL und Max zwar in Verhandlung sind, aber noch nichts Spruchreifes dabei rausgekommen sei - hat hierzu jemand genauere oder aktuellere Informationen?

• Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Heute hat mir ein Herr von der Hotline etwas von einer zu den Minutenpaketen zubuchbaren Netzintern-Flat für 15 Euro erzählt...sie soll 7 Tage rund um die Uhr gelten. In der Forensuche habe ich sie nicht gefunden...auf der Homepage von Timo Beil auch nicht...kennt jemand diese Option?
    :confused:

Das würde mich auch mal interessieren!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!