T-Mobile bringt bundesweite FN + TMob Flat

• ja gut,

dann weiß ich ja Bescheid,

wünsche dann noch ein schönes wochenende euch allen!

bis denne

• Hallo,

kann man mit einer bestehenden original T-Mobile Twin-Card in Max (die Homezone soll direkt abgeschaltet werden) zu wechseln, und diese anschließend weiter betreiben, oder ist es dazu unabdingbare Voraussetzung eine Multi Karte zu nutzen?

Vielen Dank

JD

• Ein Wechsel in den Max Eco oder Max ist auch mit vorhandener TwinCard kein Problem. Wie Du schon bemerkt hast, muss die Inklusivoption Homezone mit Festnetznummer "ohne Minderpreis" deaktiviert werden.

Aber da es die kostenlose BWHZ bei T-Mobile jetzt nicht mehr gibt (T-Moble berechnet neuerdings Rufumleitungen von auf der Festnetznummer eingehenden Anrufen!), kann das Fehlen des T-Mobile@Home-Parzellen-Krimskrams sicher leicht verschmerzt werden. :mad:

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Wie kann ich denn zu meiner T-Mobile Flat die Videotelefonie-Option buchen? :confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Gibt es da eine Option?
    Alles was ich machen musste war bei der 2828 anrufen und die Hotline hat mir dann z.B. auf dem Max Videotelefonie freigeschaltet...

• Zitat

Original geschrieben von simboss
    Aber da es die kostenlose BWHZ bei T-Mobile jetzt nicht mehr gibt (T-Moble berechnet neuerdings Rufumleitungen von auf der Festnetznummer eingehenden Anrufen!), kann das Fehlen des T-Mobile@Home-Parzellen-Krimskrams sicher leicht verschmerzt werden. :mad:

Hab ich was verpasst? Also im November gings auf jeden Fall noch... :D

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Hab ich was verpasst?

Nein, geht nach wie vor.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Heute hat mir ein Herr von der Hotline etwas von einer zu den Minutenpaketen zubuchbaren Netzintern-Flat für 15 Euro erzählt...sie soll 7 Tage rund um die Uhr gelten. In der Forensuche habe ich sie nicht gefunden...auf der Homepage von Timo Beil auch nicht...kennt jemand diese Option?
    :confused:

Keep smiley ;-))

Aitack

• moin moin,...

ob die nun zu den Minutenpaketen im Privatkundenbereich buchbar ist, kann ich nicht sagen. Im Bereich der Business-Tarife geht es.

Kostet, wie Du schreibst, 15€ mtl. zusätzlich zum gewählten Tarif. Da sind dann alle D1 - D1 Gespräche kostenfrei.

Gruesse vom KURTi

• Mhhh...und jetzt noch auf die gleiche SIM eine FN-Flat für, sagen wir, 10 Euro...dann wär ich glücklich. Alles wäre dann abgedeckt. ;)

Keep smiley ;-))

Aitack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!