ja gut,
dann weiß ich ja Bescheid,
wünsche dann noch ein schönes wochenende euch allen!
bis denne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja gut,
dann weiß ich ja Bescheid,
wünsche dann noch ein schönes wochenende euch allen!
bis denne
Hallo,
kann man mit einer bestehenden original T-Mobile Twin-Card in Max (die Homezone soll direkt abgeschaltet werden) zu wechseln, und diese anschließend weiter betreiben, oder ist es dazu unabdingbare Voraussetzung eine Multi Karte zu nutzen?
Vielen Dank
JD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jd_cort
Hallo,
kann man mit einer bestehenden T-Mobile Twin-Card in Max (die Homezone soll direkt abgechaltet werden) wechseln, und anschließend weiter betreiben, oder ist es dazu unabdingbare Voraussetzung eine Multi Karte zu nutzen?
Vielen Dank
JD
Ein Wechsel in den Max Eco oder Max ist auch mit vorhandener TwinCard kein Problem. Wie Du schon bemerkt hast, muss die Inklusivoption Homezone mit Festnetznummer "ohne Minderpreis" deaktiviert werden.
Aber da es die kostenlose BWHZ bei T-Mobile jetzt nicht mehr gibt (T-Moble berechnet neuerdings Rufumleitungen von auf der Festnetznummer eingehenden Anrufen!), kann das Fehlen des T-Mobile@Home-Parzellen-Krimskrams sicher leicht verschmerzt werden. :mad:
Wie kann ich denn zu meiner T-Mobile Flat die Videotelefonie-Option buchen? :confused:
Gibt es da eine Option?
Alles was ich machen musste war bei der 2828 anrufen und die Hotline hat mir dann z.B. auf dem Max Videotelefonie freigeschaltet...
ZitatOriginal geschrieben von simboss
Aber da es die kostenlose BWHZ bei T-Mobile jetzt nicht mehr gibt (T-Moble berechnet neuerdings Rufumleitungen von auf der Festnetznummer eingehenden Anrufen!), kann das Fehlen des T-Mobile@Home-Parzellen-Krimskrams sicher leicht verschmerzt werden. :mad:
Hab ich was verpasst? Also im November gings auf jeden Fall noch...
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
Hab ich was verpasst?
Nein, geht nach wie vor.
Heute hat mir ein Herr von der Hotline etwas von einer zu den Minutenpaketen zubuchbaren Netzintern-Flat für 15 Euro erzählt...sie soll 7 Tage rund um die Uhr gelten. In der Forensuche habe ich sie nicht gefunden...auf der Homepage von Timo Beil auch nicht...kennt jemand diese Option?
:confused:
moin moin,...
ob die nun zu den Minutenpaketen im Privatkundenbereich buchbar ist, kann ich nicht sagen. Im Bereich der Business-Tarife geht es.
Kostet, wie Du schreibst, 15€ mtl. zusätzlich zum gewählten Tarif. Da sind dann alle D1 - D1 Gespräche kostenfrei.
Gruesse vom KURTi
Mhhh...und jetzt noch auf die gleiche SIM eine FN-Flat für, sagen wir, 10 Euro...dann wär ich glücklich. Alles wäre dann abgedeckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!