T-Mobile bringt bundesweite FN + TMob Flat

• Kein Handy heißt ja nix. Hast Du uU eine Auszahlung bekommen? Die bekommst ja statt Handy dann.

iPhone X 256GB

• Stimmt, das hab ich scheinbar glatt verdrängt :) Hab damals ne Auszahlung bekommen!! Und bezüglich der Laufzeit hab ich nun auch Klarheit: Beim Wechsel in den Max gilt weiterhin die bisherige Laufzeit!

Alles wird gut :)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kein Handy heißt ja nix. Hast Du uU eine Auszahlung bekommen? Die bekommst ja statt Handy dann.

Ich hab weder das eine noch das andere bekommen, kann aber trotzdem nur in den Max mit Handy wechseln (debitel). Ist das bei einem original Netzbetreiber-Vertrag anders?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich hab weder das eine noch das andere bekommen, kann aber trotzdem nur in den Max mit Handy wechseln (debitel). Ist das bei einem original Netzbetreiber-Vertrag anders?

Einfach nochmals anrufen u. eine weitere Antwort abwarten.

Das ist wie beim Lotto, .... irgendwann landet man einen Treffer. Obwohl die hier die Trefferqoute nicht bei 1: 140 Mill. ist. :p :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• T-Mobile@home bei Max

Morgen,

ich hab da mal ne frage! Wenn ich im T-Mobile@home Bereich bin, "telefonier" ich dann mit meiner Festnetznummer (die ich von T-Mobile bekommen habe), oder wählt sich das Handy mit meiner normalen Handynummer ein???
    zum Beispiel ins Festnetz oder nach T-Mobile!

Besten Dank.

Levvi

• Re: T-Mobile@home bei Max

Zitat

Original geschrieben von Levvi
    Wenn ich im T-Mobile@home Bereich bin, "telefonier" ich dann mit meiner Festnetznummer (die ich von T-Mobile bekommen habe), oder wählt sich das Handy mit meiner normalen Handynummer ein???

Abgehend wird immer Deine Handynummer übermittelt.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Re: T-Mobile@home bei Max

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Abgehend wird immer Deine Handynummer übermittelt.

Ciao
    Tim

Also telefoniere ich in meinem T-Mobile@home Bereich ins Festnetz und zu T-Mobile immer umsonst?? habe ich das so richtig verstanden? :)

jetzt habe ich noch was! Wenn ich nicht in meinem T-Mobile@home Bereich bin, und werde auf meiner Festnetznummer angerufen, ist dann die Weiterleitung auf mein Handy kostenpflichtig???

• Re: Re: Re: T-Mobile@home bei Max

Zitat

Original geschrieben von Levvi
    jetzt habe ich noch was! Wenn ich nicht in meinem T-Mobile@home Bereich bin, und werde auf meiner Festnetznummer angerufen, ist dann die Weiterleitung auf mein Handy kostenpflichtig???

Ja ist kostenpflichtig.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!