T-Mobile bringt bundesweite FN + TMob Flat

• Schuldigung, ich dachte du meinst Max.
    Du hast natürlich recht, bei der Intern-Flat sind sie nicht enthalten.

• sms pakete ?

besteht bei dem max tarif eigentlich die möglichkeit die sms pakete zusätzlich zu buchen ?

greetz

ralfi

• Ich hoffe ich bin kein Spielverderber, wenn ich Dir jetzt sage, daß Du das Handy auch anschlußkostenfrei umsonst hättest bekommen können? z.B. bei 7mobile.de

Und mit einem kleinen Trick wird es noch besser - also Klartext für alle, die den T-Moritz jetzt neu mit Handy abschließen wollen: Zumindest direkt bei T-Mobile sind die Subventionen auf Höhe des Relax 50, ansonsten wird der T-Moritz aber wie ein Relax 200 behandelt.
    Also schließt man einen Relax 200 ab und bekommt das Handy 40 bis 70 Euro billiger. Nach eins, zwei Tagen kostenloser Wechsel in den T-Moritz
    ====================================================
    Jeder Tarif hat 3 Monate Mindeslaufzeit !!!!!

• Zum Thema Max bei debitel hab ich nun Antwort auf meine Mail bekommen:

>Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht vom 04.10.2006.

Gern informieren wir Sie zum neuen Tarif Max. Der Tarif "Max ohne Handy"
    wird nur bei Neuvertraegen "ohne Handy" angeboten.

Der Tarif "Max mit Handy" wird als Neuvertrag "mit Handy" vermarktet und
    auch unseren Bestandskunden angeboten. Allerdings erhalten Sie bei einem
    Tarifwechsel in diesen Tarif als Bestandskunde kein neues Geraet.

Sie moechten ein neues Handy und diesen Tarif? Einfach ueber einen
    debitel-Haendler oder die Rufnummer 0180 - 5 123 122* einen neuen
    Mobilfunkvertrag abschliessen.

Hinweis: Moechten Sie Ihren Vertrag zum 24.07.2007 beenden, informieren Sie
    uns bitte bis zum 24.04.2007.

Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gern fuer Sie da!

Freundliche Gruesse

debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung<

Daraufhin hab ich mal bei der debitel-Hotline angerufen, und siehe da, es geht scheinbar doch. Am 09.10. wird angeblich mein "Sommerhit"-Tarif auf "Max ohne Handy" umgestellt. Allerdings verlängert er sich dann ab diesem Zeitpunkt um 2 Jahre. Der ursprüngliche Ablauftermin im Juli 2007 ist somit hinfällig.

• In den Max ohne Handy Tarif konnte ich nicht wechseln, erst nach Ablauf der 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Obwohl ich damals ein Relax Eco Tarif hatte bevor ich in den Business Profi gewechselt bin und kein Handy bekommen habe von T-Mobile... hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat es bei jemanden geklappt ???

T-Mobile D @ SE K610i

• Das würde ich dann schriftlich so formulieren und hinfaxen bzw. hinschicken.
    Dort würde ich reinschreiben das du es unfair findest, da du damals auch ein Vertrag ohne Handy gemacht hast.

Meiner Meinung nach muss das klappen!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Das würde ich dann schriftlich so formulieren und hinfaxen bzw. hinschicken.
    Dort würde ich reinschreiben das du es unfair findest, da du damals auch ein Vertrag ohne Handy gemacht hast.

Meiner Meinung nach muss das klappen!

Nee, klappt nicht (siehe Mail oben). :flop: Mir ham sie den Vertrag auch einfach auf Max mit Handy umgestellt, obwohl die Dame von der Hotline sagte, daß es auch in den Max ohne Handy ginge (entgegen der Aussage, die in der Mail stand). Habs jetzt wieder rückgängig gemacht, weil dann kann ich für die 9 Euro Mehrpreis gleich meinen Sommerhit-Tarif behalten (zum Telefonieren in die Fremdnetze) Und nen Max ohne Handy neu abschließen. Kommt im Endeffekt auch nicht teurer.

• Vertrag auf Max upgraden?!?

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken meinen bisherigen Basix auf einen Max umzustellen. Jedoch sagt mir der nette Mann an der Hotline, dass ich nur in den Max mit Handy umstellen kann, also für 44 Euro im Monat. Jedoch habe ich beim Abschluß meines Basix KEIN Handy dazu bekommen (habe ich nicht direkt bei T-Mobile abgeschlossen). Dazu jetzt meine Frage: Wenn ich jetzt dennoch in diesen Max wechsle, wie ist das dann mit der Vertragslaufzeit? Läuft die bis zum Ende meines bisherigen Basix Vertrages, oder dann von heute an neue 24 Monate?? Das habe ich leider vergessen zu fragen...

Wenn er sich wieder auf 24 Monate verlängern würde ist das doch ein mieses Geschäft für mich... Dann kann ich ja gleich nen neuen abschließen und bekomm ein Handy dazu!! bzw. kann gleich den ohne Handy neu abschließen!!

Jedoch will ich das nicht, ich hänge an meiner bisherigen Telefon/Homenummer!!!

Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!