ZitatOriginal geschrieben von n70tester
mein Kumepl hat nen E-Plus Vertrag mit ner FN-Nummer :top:
Darf ich das mal leicht in Zweifel ziehen, da Eplus keine Festnetz-Nummern anbietet und laut GF das auch nicht vorhat....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von n70tester
mein Kumepl hat nen E-Plus Vertrag mit ner FN-Nummer :top:
Darf ich das mal leicht in Zweifel ziehen, da Eplus keine Festnetz-Nummern anbietet und laut GF das auch nicht vorhat....
ZitatOriginal geschrieben von 0171
falls es jemanden interessiert: Auch die Umleitung von Moritz ins deutsche Festnetz ist gratis.
Max und Moritz, gar nicht träge,
Sägen heimlich mit der Säge,
Ritzeratze! voller Tücke,
In die G'winne eine Lücke.
ZitatOriginal geschrieben von 0171
falls es jemanden interessiert: Auch die Umleitung von Moritz ins deutsche Festnetz ist gratis.
Was meinst du denn mit "auch"? Ist die Umleitung ins D1-Netz wohl auch kostenfrei?
Zitatmein Kumepl hat nen E-Plus Vertrag mit ner FN-Nummer
Na klar, wenn dann höchstens selbstgebastelt.
Re: Max bei Debitel?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
der Max-Tarif wird auch von Debitel angeboten.
Konditionen, soweit ich das auf die Schnelle sehe, wie Original D1
also 35 Euro pro Monat (ohne Handy) zu D1 und Festnetz und 29 Cent / Minute zum Rest der Welt. SMS zu D1 inklusive, zu den anderen (deutschen) Netzen 19 Cent. Verbindliche Aussagen kann nur der entsprechende Prospekt von Debitel machen.
Auf Debitel.de kann ich dazu noch nichts finden. Oder habe ich was übersehen?
Mir ist nur die BigFlat von Mobilcom bekannt.
Hallo,
Pressemitteilung von Debitel kam am Mittwoch.
Ist unter Debitel Presse zu finden.
Da gibts auch ein PDF zum Download.
Danke, Henning. Das habe ich gesucht und nicht gefunden.
Hab gerade gesehen: Max ist zunächst befristet bis zum 31.12.2006.
Lustig, thats live T-Mobile, immer irgendwo befristet.
Habe gerade von Busines Profi S zu Max gewechselt, mit MultiSim als Ersatz für meine Twin. Ich hoffe, dass nun alles klappt. Scheint ja ein ziemliches Chaos zu sein, bei den Rosanen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!