T-Mobile bringt bundesweite FN + TMob Flat

• Zitat

Original geschrieben von n70tester
    Haben beide den Company Profi 1/1 für 26 €GG und jeweils 2,50 Data und Voice Option.
    (...)
    Telefonieren und Simsen fast ausschliesslich untereinander

Aber für 'ne quasi-"Haustelefonanlage" zwischen Euch beiden wären wahrscheinlich zwei Xtra-Click ( http://www.t-mobile.de/xtra/0,…5628-_,00.html?WT.svl=100) am billigsten.

Ich hab auch noch nen CompanyProfi, und wenn's nicht für die ganzen "Extras" (Daten, Ausland, Roaming, Rufnummer) wäre - ich hätte es schon aufgegeben (Alternative - wie Du - : T-MAX)

EDIT=ADD: Weiß eigentlich jemand, ob man - unabhängig von MAX - aus dem GK-Bereich + RV auch in den Privatkundenbereich rauswechseln kann? Oder ist man gefangen?

• Mußt denen doch bloß sagen, dass Du die Kriterien Deines RV-Gebers nicht mehr erfüllst (z.B. anderer Arbeitgeber?). Dann sollten sie Dich herauskicken zurück in den normalen Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Mußt denen doch bloß sagen, dass Du die Kriterien Deines RV-Gebers nicht mehr erfüllst (z.B. anderer Arbeitgeber?). Dann sollten sie Dich herauskicken zurück in den normalen Tarif.

Genau.

Alternativ wenn ihr nur ab und an SMS schreibt und sonst viel untereinander telefoniert...

2x Basix + T-Mobile Netzinternflat, sind mtl. 24,95€ pro Karte, SMS kosten halt extra, dafür sind alle Gespräche zu D1 (und nur zu D1) kostenfrei.

Evtl. geht das ganze auch im BusinessActive, musst du dich mal bei der GK-Hotline erkundigen.

• nocchie

also ixh bin jetzt gewechselt.Der einzige Nachteil ist halt nur das Roaming( die paar Cent für die paar Tage im Jahr kann ich verschmerzen.

Der einzige Nachteil ist eigentlich die teuren SMS in sFremdnetz, doch da E-Plus und O2 ne Homezone haben, kann ich dann kostenlos mit meinen Kumpels quatschen

• Zitat

Original geschrieben von n70tester
    (...) doch da E-Plus und O2 ne Homezone haben, kann ich dann kostenlos mit meinen Kumpels quatschen

Wo hat Eplus eine Homezone? :confused:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Wo hat Eplus eine Homezone? :confused:

Aber N70tester hat eine - muß halt die Gegenseite anrufen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!