T-Mobile bringt bundesweite FN + TMob Flat

• Zitat

Original geschrieben von jan1978
    Hallo,

ich habe die gleiche Kombination (erst Relax eco Privatkunde, dann gewechselt in Relax eco business). Mein Anruf vor 10 Minuten hat ergeben, dass ein Wechsel zu Max eco problemlos möglich ist.

Mfg
    Jan

Das ist gut, dann werde ich direkt nach Feierabend auch mal da anrufen und wechseln. :top:

T-Mobile D @ SE K610i

• Re: Re: Re: Ich, ich, ich,... ich weiß ;)

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Aber die Handy-Subventionen, jedenfalls aktuell bei t-mobile.de, entsprechen genau denen vom Relax 50. :flop:

Dafür 9 Euro Aufpreis pro Monat ist dann schon recht dreist. Man sollte auf jeden Fall beim Neuabschluß einen Max Eco nehmen, es sei denn, man ist so klamm und "geil auf ein neues Superduper-Handy" ;) , daß man faktisch 20 oder 30% Jahreszinsen in Kauf nehmen will :D

Wasn Max Eco?

4 mal in der Vertrauensliste

• Re: Re: Re: Re: Ich, ich, ich,... ich weiß ;)

Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Wasn Max Eco?

Max ohne Handy! :)

• Re: Re: Re: Re: Re: Ich, ich, ich,... ich weiß ;)

Zitat

Original geschrieben von alex5652
    Max ohne Handy! :)

Ist aber uninteressant für mich, da ich mir sowieso ein neues Handy kaufen wollte, weil meine freundin mein altes d750i möchte, werd ich mit Vertrag machen. Ausserdem kann ich Eco nicht nutzen, da mein Vertrag erst Ende 2007 ausläuft.

4 mal in der Vertrauensliste

• Max bei Debitel?

Hallo,

der Max-Tarif wird auch von Debitel angeboten.

Konditionen, soweit ich das auf die Schnelle sehe, wie Original D1
    also 35 Euro pro Monat (ohne Handy) zu D1 und Festnetz und 29 Cent / Minute zum Rest der Welt. SMS zu D1 inklusive, zu den anderen (deutschen) Netzen 19 Cent. Verbindliche Aussagen kann nur der entsprechende Prospekt von Debitel machen.

• Re: Max bei Debitel?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

der Max-Tarif wird auch von Debitel angeboten.

Konditionen, soweit ich das auf die Schnelle sehe, wie Original D1
    also 35 Euro pro Monat (ohne Handy) zu D1 und Festnetz und 29 Cent / Minute zum Rest der Welt. SMS zu D1 inklusive, zu den anderen (deutschen) Netzen 19 Cent. Verbindliche Aussagen kann nur der entsprechende Prospekt von Debitel machen.

Danke. Jetzt steht auch der Tarif "Max mit Handy" bei den Wechseloptionen auf der debitel-Seite zur Verfügung. Allerdings "Max ohne Handy" nicht. Bliebe nur noch die Frage, ob ich vom Sommerhit-Tarif trotzdem in den Max ohne Handy wechseln kann. Immerhin gab es zum Sommerhit-Tarif auch kein subventionierters Handy dazu. Normalerweise sollte das doch gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!