ZitatOriginal geschrieben von moritzk
stimmt, aber eine Umstellung während der Laufzeit in die 44 Euro Variante ist doch möglich.
Also die Serviceberaterin hat gesagt das es nicht möglich sei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von moritzk
stimmt, aber eine Umstellung während der Laufzeit in die 44 Euro Variante ist doch möglich.
Also die Serviceberaterin hat gesagt das es nicht möglich sei.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
meinst Du Angebote von Serviceprovidern? Also ThePhonehouse bietet ab heute auch Max an :top:
edit: Aber nur in Verbindung mit dem W850i!!!
Wer sagt das es nicht möglich ist (provider?). Also bei T-mobile direkt ist es sofort möglich - auch in der Laufzeit und nicht erst am Ende!
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Wer sagt das es nicht möglich ist (provider?). Also bei T-mobile direkt ist es sofort möglich - auch in der Laufzeit und nicht erst am Ende!
Hab grad bei der Geschäftskundenhotline angerufen, die hat gesagt das es nicht möglich sei!
Die Aussage ist falsch! Ruf noch einmal an und poste die Aussage!
Es ist definitiv möglich - aber auch nur in den 44 EUR-Tarif. ich habe dann noch 10/10-Taktung genommen, so dass man auf 49 EUR brutto kommt...!
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Die Aussage ist falsch! Ruf noch einmal an und poste die Aussage!
Es ist definitiv möglich - aber auch nur in den 44 EUR-Tarif. ich habe dann noch 10/10-Taktung genommen, so dass man auf 49 EUR brutto kommt...!
Hab inzwischen nochmal angerufen, und die Dame hat gesagt das es doch möglich sei! :mad:
Beim ersten telefonat hat die Dame aber definitiv gesagt, das eine Umstellung erst zum Ablauf des Vertrages möglich sei und wenn ich diesen max Vertrag haben möchte, ich auch einen komplett neuen Vertrag mit Handy abschließen muß!
Kann man auch nicht in den Max ohne Handy wechseln, wenn man vorher einen Relax Eco hatte, dann in den GK Bereich (Business Profi) gewechselt ist und kein Handy bekommen hat von T-Mobile ? Das wäre ja echt :flop:
edit: Mein Vertrag läuft noch ca, 9 Monate, kann man den nun theoretisch wechseln oder nicht ??
Müsste klappen - hier spielt nur die Handysubventition eine Rolle. Wenn Du diese nie hattest sollte es gehen!
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Kann man auch nicht in den Max ohne Handy wechseln, wenn man vorher einen Relax Eco hatte, dann in den GK Bereich (Business Profi) gewechselt ist und kein Handy bekommen hat von T-Mobile ? Das wäre ja echt :flop:
edit: Mein Vertrag läuft noch ca, 9 Monate, kann man den nun theoretisch wechseln oder nicht ??
Hallo,
ich habe die gleiche Kombination (erst Relax eco Privatkunde, dann gewechselt in Relax eco business). Mein Anruf vor 10 Minuten hat ergeben, dass ein Wechsel zu Max eco problemlos möglich ist.
Mfg
Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!