ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wenn die Flat für das gesamt D1-Netz gilt, wird sie auch für EasyMobile & Co. gelten.
Hab ich ja im Prinzip weiter oben auch bereits geschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn die Flat für das gesamt D1-Netz gilt, wird sie auch für EasyMobile & Co. gelten.
Hab ich ja im Prinzip weiter oben auch bereits geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
ja genau, ist auch gratis :top:
Gibts da alternativ noch einen anderen anbieter im bereich t-mobile? weil das würd sich wirklich rentieren, bei uns hat eigentlich jeder t-mobile nur einer hat o2!
Ich bin jetzt im Max Tarif, wundere mich aber beim Anrufen der 2828, dass
hier nicht mehr gesagt wird: Herzlich Willkommen beim Kundenservice für Geschäftskunden. Kann es sein, dass für Max Kunden eine andere Hotline zuständig ist, oder das ich in einen Privatkundentarif umgestellt wurde? Die Hotline sagt, ich sei weiter Geschäftskunde im Rahmenvertrag.
Hat das noch jemand beobachtet.
Viele Grüsse
Moritz
Wirds Max auch bei debitel geben?
Weiß das jemand?
ZitatOriginal geschrieben von moritzk
Ich bin jetzt im Max Tarif, wundere mich aber beim Anrufen der 2828, dass
hier nicht mehr gesagt wird: Herzlich Willkommen beim Kundenservice für Geschäftskunden. Kann es sein, dass für Max Kunden eine andere Hotline zuständig ist, oder das ich in einen Privatkundentarif umgestellt wurde? Die Hotline sagt, ich sei weiter Geschäftskunde im Rahmenvertrag.
Hat das noch jemand beobachtet.
Viele Grüsse
Moritz
Wie sieht das denn mit Rabatten aus in einem RV im Max Tarif ??? DAnn würde ich mir auch einen Wechsel in den Tarif überlegen....
keine Rabatte Der Tarif ist aber auch so sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von moritzk
keine Rabatte Der Tarif ist aber auch so sehr gut.
Ja leider, und man kann nur zum Vertragsende umstellen, dann kostet es 35Euro, eine Umstellung während der Laufzeit ist nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Gibts da alternativ noch einen anderen anbieter im bereich t-mobile?
meinst Du Angebote von Serviceprovidern? Also ThePhonehouse bietet ab heute auch Max an :top:
ZitatOriginal geschrieben von boecki
meinst Du Angebote von Serviceprovidern? Also ThePhonehouse bietet ab heute auch Max an :top:
Wie siehts bei debitel aus?
stimmt, aber eine Umstellung während der Laufzeit in die 44 Euro Variante ist doch möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!