T-Mobile bringt bundesweite FN + TMob Flat

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wenn die Flat für das gesamt D1-Netz gilt, wird sie auch für EasyMobile & Co. gelten.

Hab ich ja im Prinzip weiter oben auch bereits geschrieben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ja genau, ist auch gratis :top:

Gibts da alternativ noch einen anderen anbieter im bereich t-mobile? weil das würd sich wirklich rentieren, bei uns hat eigentlich jeder t-mobile nur einer hat o2!

4 mal in der Vertrauensliste

• Ich bin jetzt im Max Tarif, wundere mich aber beim Anrufen der 2828, dass
    hier nicht mehr gesagt wird: Herzlich Willkommen beim Kundenservice für Geschäftskunden. Kann es sein, dass für Max Kunden eine andere Hotline zuständig ist, oder das ich in einen Privatkundentarif umgestellt wurde? Die Hotline sagt, ich sei weiter Geschäftskunde im Rahmenvertrag.

Hat das noch jemand beobachtet.

Viele Grüsse
    Moritz

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Zitat

Original geschrieben von moritzk
    Ich bin jetzt im Max Tarif, wundere mich aber beim Anrufen der 2828, dass
    hier nicht mehr gesagt wird: Herzlich Willkommen beim Kundenservice für Geschäftskunden. Kann es sein, dass für Max Kunden eine andere Hotline zuständig ist, oder das ich in einen Privatkundentarif umgestellt wurde? Die Hotline sagt, ich sei weiter Geschäftskunde im Rahmenvertrag.

Hat das noch jemand beobachtet.

Viele Grüsse
    Moritz

Wie sieht das denn mit Rabatten aus in einem RV im Max Tarif ??? DAnn würde ich mir auch einen Wechsel in den Tarif überlegen....

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von moritzk
    keine Rabatte :-( Der Tarif ist aber auch so sehr gut.

Ja leider, und man kann nur zum Vertragsende umstellen, dann kostet es 35Euro, eine Umstellung während der Laufzeit ist nicht möglich.

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Gibts da alternativ noch einen anderen anbieter im bereich t-mobile?

meinst Du Angebote von Serviceprovidern? Also ThePhonehouse bietet ab heute auch Max an :top:

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    meinst Du Angebote von Serviceprovidern? Also ThePhonehouse bietet ab heute auch Max an :top:

Wie siehts bei debitel aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!