T-Mobile bringt bundesweite FN + TMob Flat

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Gerade mit dem Hotliner unter der 2202 gesprochen: Wechsel von RelaxXL-Tarifen zu Max ist NICHT möglich! :flop:

...das kommt darauf an, ob Du mit Deinem Relax XL eine Provision bezogen hast, sprich ein neues Handy. Dann ist es korrekt, daß Du nicht aus dem Relax XL in einen anderen Tarif (außer den anderen XLs) wechseln kannst...

"...und bei Euch so...?? " ;) ;)

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Gerade mit dem Hotliner unter der 2202 gesprochen: Wechsel von RelaxXL-Tarifen zu Max ist NICHT möglich! :flop:

Das Problem hatte ich auch! Daraufhin hat mir ein Hotliner selbst gesagt, dass das gar nicht alle Hotline wissen und ich einfach mehrmals anrufen soll - bis jemand den Tarif wechselt! Und so bin ich vor kurzen vorsorglich in einen "normalen" Relax gewechselt, damit ich heute in den Max wechseln kann! :)

• Zitat

Original geschrieben von alex5652
    Das Problem hatte ich auch! Daraufhin hat mir ein Hotliner selbst gesagt, dass das gar nicht alle Hotline wissen und ich einfach mehrmals anrufen soll - bis jemand den Tarif wechselt! Und so bin ich vor kurzen vorsorglich in einen "normalen" Relax gewechselt, damit ich heute in den Max wechseln kann! :)

Tja... das wird mit SIcherheit einer von den Dienstleistern, die für T-Mobile tätig sind, gewesen sein... Trotzdem die eine nahezu identische Ausbildung haben.... :( :(

• Hatte dann 10 Minuten nach dem ersten Anruf (und Aufregen) nochmal bei der 2202 angerufen:

Frage: Kann ich von meinem Relax100XL in den Max wechseln?

Antwort nach 3 Minuten Robbie Williams: Ja, kein Problem.

Hab ich dann auch gemacht und im Onlinen-Kundenbereich steht jetzt auch "Max".

Geht also doch... ;)

• Und wie ist das mit der TiwnCard? Kann man diese behalten? Und die Homezone?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Und wie ist das mit der TiwnCard? Kann man diese behalten? Und die Homezone?

Nur eins von Beiden... derzeit...

• Zitat

Original geschrieben von nordlichthamburg
    Nur eins von Beiden... derzeit...

Twin Card geht gar nicht. Aber Homezone ist ja sowieso dabei.

• Twin Card geht:

Fussnote:

3) Die Option T-Mobile@home ist bei Max bereits voreingestellt. Auf Wunsch kann sie auch entfernt werden. Der monatliche Grundpreis von 35 € bzw. 44 € bleibt hierbei bestehen

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Twin Card geht:

Fussnote:

3) Die Option T-Mobile@home ist bei Max bereits voreingestellt. Auf Wunsch kann sie auch entfernt werden. Der monatliche Grundpreis von 35 € bzw. 44 € bleibt hierbei bestehen

Das mit der Homezome ist bekannt. Aber wo steht, daß die Twincard geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!