Geht nicht. Findest du aber auch in diesem Thread, fuettere dazu das Suchfeld oben rechts einfach mal mit dem Stichwort TwinBill
T-Mobile bringt bundesweite FN + TMob Flat
-
-
-
Hi,
der neue Max-Tarif ist aber schon ein "normaler" Tarif, oder?
1. Also kann ich während meiner Vertragslaufzeit hinein und eventuell auch wieder zurück nach Relax wechseln?
2. Oder gilt der Max-Tarif nur mit einer 24monatigen Verlängerung oder bei VVL/Neuvertrag?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von alex5652
1. Also kann ich während meiner Vertragslaufzeit hinein und eventuell auch wieder zurück nach Relax wechseln?2. Oder gilt der Max-Tarif nur mit einer 24monatigen Verlängerung oder bei VVL/Neuvertrag?
3. Oder sollte ich die Suche mal benutzen?
Nimm Antwort 3, mehr weiß hier auch keiner :top:
-
Ich, ich, ich,... ich weiß
Hey!
Doch einer weiß immer mehr und das bin ich!
Momentan ist es so, dass du mit dem Max und allen anderen Tarifen Tarifhopping betreiben kannst, außer raus aus / in die Relax XXL Tarife.
Nicht vergessen, dass bei Wechsel in einen "schlechteren bzw. tieferen" Tarif pro Stufe € 25,- anfallen. Der Max ist wahscheinlich im Bereich Relax 200 (evtl. sogar 400) angesiedelt. => Wechsel von Relax 1000 zum Max = € 25,-/50,- Wechselkosten.Woher ich das weiß? Ich habe den (Durch-)Blick!
Schöne Grüße
99alcheEDIT:
Spaß bei Seite, das ist wirklich so. Habe ungelogen 5 Mal die T-Mobile-Hotline angerufen (immer das selbe zu hören bekommen - das nenn ich mal Durchblick, kann sich O2 'ne Scheibe von abschneiden!) und in drei verschiedenen T-Shops nachgefragt, welche telefonisch sich noch einmal bei der(en) Hotline rückversichert haben. Alle haben das gleiche gesagt (nicht vermutet!)!
Das alles habe ich nicht getan, weil ich sonst nichts besseres zu tun habe, sondern weil ich eine zeitlang mit dem Gedanken gespielt habe, den Max zu nehmen und bis der eben kommt (04.10.) Übergangsweise eine Relax zu wählen. Ich wollte auf Nummer sicher gehen. Ich weiß doch wie das hinterher sein kann: "Nein, Frau/Herr xYz, wer hat Ihnen das denn gesagt.... nicht möglich... ." -
Momentan ist gar nix mit Hopping, da es den Tarif noch nicht gibt.
Es spricht allerdings nicht viel dafür, dass er nicht wie jeder andere Tarif behandelt werden wird; (fast) alle Tarife stehen mit 24 Monaten Laufzeit in den Prospekten stehen oder wurden in solcher Weise angekündigt und dennoch kann munter hin- und hergewechselt werden.
-
moin moin,...
zumindest in der aktuellsten mir vorliegenden "Tarifwechselmatrix GK intern" von tmd vom 01.08.06 steht der Max mit etwaigen Wechselmöglichkeiten und Modalitäten noch nicht mit drin.
Gruesse vom KURTi
-
Re: Ich, ich, ich,... ich weiß
Anfangs ließ ich mich durch Dein Post wirklich dazu verleiten, Dir zu glauben.
ZitatOriginal geschrieben von 99alche
Doch einer weiß immer mehr und das bin ich!
Woher ich das weiß? Ich habe den (Durch-)Blick!Doch dann las ich:
ZitatOriginal geschrieben von 99alche
Habe ungelogen 5 Mal die T-Mobile-Hotline angerufen (immer das selbe zu hören bekommen - [...] und in drei verschiedenen T-Shops nachgefragt, welche telefonisch sich noch einmal bei der(en) Hotline rückversichert haben. Alle haben das gleiche gesagt (nicht vermutet!)!und dachte: Au Backe.
Also doch nicht.
Nichts für ungut. Aber irgendwie wäre es doch schon schön, wenn es irgendwo schwarz auf weiß steht; gerade wenn man an das gestrige Theater bei O2 denkt.
-
Zitat
Original geschrieben von 99alche
Momentan ist es so, dass du mit dem Max und allen anderen Tarifen Tarifhopping betreiben kannst, außer raus aus / in die Relax XXL Tarife.
Also könnte man aus einem Relax50XL nicht in Max wechseln???? -
Ich weiß genau, was du meinst. Geht mir ja genauso (jahrelang frustrierter O2-Hotline-Anrufer-Und-Über-Deren-Inkompetenz-Aufreger).
Aber, wie gesagt, dadurch, dass alle sich "einig waren" und es kam immer relativ schnell und souverän rüber, glaube ich felsenfest daran.
Ach etwas Wichtiges habe ich vergessen: Einer der Hotliner hat mir das ganze aus einer den Hotlinern zur Verfügung stehenden Mail (oder war es sogar ein internes Dokument? - ist ja eh das Gleiche) vorgelesen!. Also ich glaube nicht, dass jemand so redegewand ist und "verklauseliertes" Deutsch minutenlang improvisieren kann.
alex5652:
Aus dem Relax XL kannst du definitiv nicht raus - nur in einen anderen Relax XL. (Natürlich könnte es gaaaaanz, gaaaaanz selten "Kulanz-Ausnahmen" geben.) Das ist sogar unabhängig vom Max so geregelt.Schöne Grüße
99alche -
Zitat
Original geschrieben von 99alche alex5652: Aus dem Relax XL kannst du definitiv nicht raus - nur in einen anderen Relax XL. (Natürlich könnte es gaaaaanz, gaaaaanz selten "Kulanz-Ausnahmen" geben.) Das ist sogar unabhängig vom Max so geregelt.
Hi,
war kein Problem den Tarif zu wechseln. 2202 -> Bitte Tarif ändern -> Tarif geändert! Bin von XL in normalen Relax. Und dann am 04.10. ab in den Max!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!