Joah, das stimmt. Das ist wohl aber auch noch gerade mal zu akzeptieren. Schließlich kann man froh sein, dass so ein Tarif von so einem Netzbetreiber überhaupt nur in Erwägung gezogen wird.
T-Mobile bringt bundesweite FN + TMob Flat
-
-
-
Wie gesagt, die Festnetzangebote werden im Regelfall auch von mehreren und oft auch noch parallel genutzt.
Die meisten dürften ihre Twincards sowieso nicht dafür verwenden, um anderen ihren Vertrag zu überlassen, sondern z.B. im Auto. Und damit bleibt der Anschluss im Verfügungsbereich derselben Person.
Aber gut, wenn der Kunde mehrheitlich mit einem eingeschränkten Angebot schon zufrieden ist, soll er auch nicht mehr bekommen. Für mich ist es leider wiedermal ein unbrauchbarer Tarif, da mir eine Twincard im Auto wichtiger ist. Dann bleibt es halt dabei, dass den Umsatz andere Anbieter machen, denn wenn man schon mehrere Karten nutzen soll, dann kann man auch die anderer Anbieter verwenden. Irgendwann wird sicher auch mal einer einen vernünftigen Tarif anbieten, der das Wesentliche zu akzeptablen Konditionen abdeckt und dennoch Twincardfunktionalität bietet.
-
-
moin moin,...
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Da will man wohl gezielt Geschäftsuser ausbremsen.
(...)hm,... ich habe nun von einigen tmd-Vertriebspartnern aus dem GKV gehört, dass MAX zum Start in der hier genannten Form nicht im Businessbereich bzw. als Geschäftskundentarif gebucht werden kann.
Interne Begründung sei, dass man sehr viel telefonierende Kunden (Poweruser) nicht "unbedingt" in diesem Tarif haben möchte.
Für den GK-Bereich habe man eine andere "interessante" Tarifvariante, die derzeit noch nicht bekannt gegeben werden könne.
(...hat hier nicht jemand mal etwas von einer "Stella" vermutet/spekuliert...?)Hat jemand von Euch ähnliche Aussagen von seinem Vertriebler gehört ?
Gruesse vom KURTi
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Interne Begründung sei, dass man sehr viel telefonierende Kunden (Poweruser) nicht "unbedingt" in diesem Tarif haben möchte.Für den GK-Bereich habe man eine andere "interessante" Tarifvariante, die derzeit noch nicht bekannt gegeben werden könne.
Klar, wer verzichtet schon freiwillig gerne auf Umsatz? "Interessant" heisst in dem Zusammenhang in erster Linie teurer als Max Vielleicht fuehrt man ja noch Optionen/Tarife ein, die teurer als Max, aber guenstiger als die bisherigen GK-Tarife sind und versucht so, eine grossflaechige Migration zur Flatrate zu verhindern.
-
Also ich habe eine andere Auskunft bekommen. Direkt von T_mobile vom Geschäftskundenvertrieb! Laut der Aussage wird das angeboten in der Form. Für T-M ist es eine reine Mischkalkulation, da die GK auch in Fremdnetze telefonieren.
Wenn T-M eine Flatrate ins T-Mobile Netz anbieten kann für 12,50 EUR, dann können die auch so etwas machen...! -
moin moin,...
die Hotline sagt ja auch das MAX für GK möglich sein werde, selbiges steht ja auch in der Pressemitteilung vom 28.08.06.
Wollte mal hören, ob auch in anderen "Bereichen" von Vertrieblern der tmd solche "Dinge" mitgeteilt wurden.
Gruesse vom KURTi
-
"Koennen" ist nicht das Problem, es geht ums "wollen". Der Tarif wird natuerlich kostendeckend sein, aber der Umsatz wird dadurch drastisch beschnitten.
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Mal abwarten, vielleicht kann man ja wieder auf den @home-Quatsch verzichten und dann Max auch mit der guten alten TwinCard nutzen...
Spricht doch eigentlich nichts dagegen.Genau das wird möglich sein:
Eine TwinCard kann mit "Max" genutzt werden (ganz brandneue Info) - allerdings muß dazu die T@home-Option deaktiviert werden...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!