T-Mobile bringt bundesweite FN + TMob Flat

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Interessant faende ich, wenn VF entgegen der bisherigen Angebote einfach eine weitere Flat-Option einfuehren wuerde, die man beliebig mit bestehenden Angeboten kombitieren kann. Gerne auch Festnetz und netzintern getrennt, fuer jeweils um die 20 EUR. :top:

[Leicht OT, aber da wir's hier schon mal haben und es auch wohl keinen eigenen Thread rechtfertigt...]

Arcor-Chef Harald Stöber hat dazu vor kurzem in einem FAZ-Interview etwas ganz interessantes gesagt:

Also nichts konkretes und das war auch vor der T-Mobile Ankündigung, aber man sieht ja schon mal in welche Richtung es geht.

• Ich finde den max schon interessant. Zur Zeit telefoniere ich mit:

Business Profi 1/1 24 EUR
    compactOption 5 EUR
    Flat Intern 12,50 EUR
    = 41,50 EUR netto

Wenn ich jetzt max buche (mit Handy) für brutto 44 EUR fahre ich doch besser. Die 29 ct in Fremdnetze bezahle ich auch jetzt mit der compactOption.

Oder was meint Ihr?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Was sollen wir meinen? :confused:

Wenn Du das für Dich als wechselwürdig empfindest, dann mach es

iPhone X 256GB

• Also ich würde es machen, du hättest dann ja auch alle Gespräche ins Festnetz und die SMS zu TMD mit drin.

• kann das jemand bestätigen?

Eben habe ich folgendes gelesen:

Gebucht werden kann übrigen schon ab 1.10. (und man munkelt auf der IFA). Man kann aus sämtlichen Tarifen auf die Flatrate wechseln, die Vertragslaufzeit ändert sich nicht.

und zwar hier: http://www.onlinekosten.de/for…thread.php?t=83161&page=2

Kann das jemand bestätigen? fänd ich klasse da ich noch einen D1 Vertrag mit geriger Restlaufzeit hab und das ganze mal schön testen könnte.

Grüße

• Das wäre in der Tat interessant, insbesondere um abzuwarten, ob man das nun bei Base auch können wird, was ich schon cool fänd, insbesondere wenn sich die Laufzeit nicht ändert. Würde jedenfalls sehr für TMO sprechen :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das wäre in der Tat interessant, insbesondere um abzuwarten, ob man das nun bei Base auch können wird, was ich schon cool fänd, insbesondere wenn sich die Laufzeit nicht ändert. Würde jedenfalls sehr für TMO sprechen :top:

Wobei, wenn das wirklich geht, man wohl nur auf die 44€ Variante wechseln kann und dann "bescheisst" man sich ja je nach Laufzeit selber wenn die Subvention wirklich 380€ beträgt wie hier mal gemunkelt worden ist...

Greets

• Kommt drauf an. Es gibt hier 1) die Abstauber, die jeden Cent mitnehmen wollen und 2) diejenigen, die eben einfach in einen für sie günstigeren Tarif wechseln möchten.

Muss ja jeder selber wissen. Aber gut finde ich die Aktion schon, wenn es denn so geht.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kommt drauf an. Es gibt hier 1) die Abstauber, die jeden Cent mitnehmen wollen und 2) diejenigen, die eben einfach in einen für sie günstigeren Tarif wechseln möchten.

Muss ja jeder selber wissen. Aber gut finde ich die Aktion schon, wenn es denn so geht.

Schon klar hab gerade einen BuisnessActive und zahl eh meine 9,22€ und wenn ich Maxx ohne Handy seperat buche komme ich auf den selben Preis wie als ob ich wechseln würde, mit dem Vorteil das ich keine 24 Monate Laufzeit habe...

Was ich schon mal gut finde (wenn es denn stimmt) das laut teltarif:

Mindestlaufzeit: 24 Monate
    Kündigungsfrist: 3 Monate
    Laufzeitverlängerung: 6 Monate
    http://www.teltarif.de/a/tmobile/max.html

sich die MVLZ nur um 6 Monate verlängert

• Habe gerade mit einem VM von T-mobile gesprochen:

- Max nicht mit TwinCard bzw. Multicard nutzbar
    - Home nicht mit Multicard nutzbar (erst 04/2007 geplant)

Grüsse

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!