T-Mobile bringt bundesweite FN + TMob Flat

• Studenten

Na eine Studentenrabattierung aller Base von 5€ (die es alle Jubelmonate gibt) fände ich auch klasse nur recht unralistisch in Anbetracht dessen, das es diese bisher auch nur für Relax 50 und 100 gibt.

• Re: T-Mobile Max: Schritt in die richtige Richtung

Zitat

Original geschrieben von Earlysunrise

Nun fehlt meiner Meinung nur noch folgendes:

- Die Möglichkeit, für z.B. 5 Euro/Monat Aufschlag, die Anrufe auf der Festnetznummer generell auf's Handy umleiten zu können, so daß man keine BWHZ oder andere Umleitungen mehr braucht.

Das kann man doch über den Anrufmanager einstellen und wäre ja theoretisch kostenlos, wenn es als netzinternes Gespräch anerkannt wird.

mankmill

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Habe ich glatt übersehen. Wo stehts denn?

mankmill

In den Fußnoten zu den Kosten der Anrufweiterleitung von T-Mobile@Home.
    In meiner Tarifbroschüre Fußnote 108.

• Auch mein Gedanke ....

Genau dieser monatliche Pauschalbetrag für die Weiterleitung von HOME Anrufern wäre der Knaller.

Vielleicht erkennt auch o2 einmal das in diesem Zahlungsmodel viel Potential steckt und man sich dann endlich auch einmal wieder durch eine wegweisende Neuerung von der Konkurrenz absetzen würde.

Außerdem würde man so den Kunden manch mühsame Bastelei ersparen. ;)

Die BNA dürfte zwischenzeitlich auch das mit der regionalen Nummern Zuordnung nicht mehr so eng sehen ....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Wird man wohl in einem RV auch eine Rabattierung bekommen in dem Max Tarif ??? (Rabatt auf Rechnungsendbetrag oder ähnliches) Würde ich nicht schlecht finden :cool:

Einen "Rechnungsendbetragrabatt" wird es laut Newsletter 31/2006 von tmd für GK-Vertriebe nicht geben.

Gruesse vom KURTi

• Re: Re: 30 MB inklusive?

Zitat

Original geschrieben von alex5652
    Klasse Tennis mit den 30 MB! Dann wäre ich sofort dabei! :)
    Kann das jemand bestätigen?

Hallo,

wahr wohl ein Fehler folgendes hab ich gerade von Teltarif bekommen:

Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Uns ist der Fehler inzwischen auch
    schon aufgefallen und er sollte bald behoben sein.

Viele Grüße,
    XXX

Schade....

• Hallo,

weil das hier jemand wissen wollte:

Taktung bei den neuen T-Mobile Tarifen ist generell (wie bisher) 60/1 Sekunden.

Die Business-Kunden können wohl eine Sekundengenaue Option buchen, näheres dürfte die 2828 wissen.

• Re: Re: 30 MB inklusive?

Zitat

Original geschrieben von alex5652
    Klasse Tennis mit den 30 MB! Dann wäre ich sofort dabei! :)
    Kann das jemand bestätigen?

Gemäß meiner Informationen nur gegen Aufpreis buchbar:

- 10/10 Taktung (5,-)
    - T-Mobile Data 5 (5,-), T-Mobile Data 30 (10,-) , web`n`walk basic (20,-), web`n`walk XL (35,- plus) , Data Time 120 (10,-) , Data Time 600 (24,99)
    HotSpot 180 (10,-) , HotSpot 600 (30,-)
    !!! E-Mail Push Service !!! (4,95)
    Sidekick Data (naja, eher irrelevant...) (15,-)
    Türkei-, Griechenland- , Italien- Option

NICHT buchbar:

Weekend,
    Freizeit Flat
    Relax SMS Budgets
    Multinumbering

Derzeit noch KEINE Info über die Nutzung mit der Multi-SIM; da aber beim Max die @home-Option inkludiert ist, und dieses derzeit nicht für die Multi-SIM angeboten wird, fällt diese wohl flach.

"...und bei Euch so...?? " ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!