T-Mobile bringt bundesweite FN + TMob Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich bin sehr davon enttäuscht das auch T-Mobile genauso wie E-Plus nur die Prepaidfraktion und die extremen Vieltelefonierer mit günstigen Tarifen bedient ... aber nichts für treue Durchschnittstelefonierer mit Laufzeitvertrag wie z.B. Basix oder Relax 50, 100, 200 getan wird. :( :flop:


    Beim Durchschnittstelefonierer ist eben weniger Geld zu holen - pass doch einfach dein Telefonierverhalten den Tarifen an, und schon wirst du gluecklich ;)


  • welche theorien denn? meine güte glaubt doch was ihr wollt. wenn ihr meint das die tarife der netzbetreiber gerade so den netzbetrieb decken bitte:


    Der Gewinn lag bei T-Mobile bei 5,2 Milliarden (in Zahlen : 5.200.000.000Euro)


    http://www.areamobile.de/news/4976.htmln Euro.


    Aber es gibt eben Leute die glauben alles, was man Ihnen erzählt. Gut bei Eplus ist der Gewinn niedriger. Wie kommt ihr denn auf 5 Euro???? ich kommen auf 10 Euro Gewinn pro Kunde


    Schade das harlekyn keine Antworten mehr hat.... ich hätte so gerne gewußt wie diese Gewinne zustande kommen, wenn nicht über die Tarife. Oder kommt der Gewinn nur von den Internationalen T-Mobiles???

  • Denke nicht, dass Vodafone auf den Cent nachzieht, da Sie bei der internen Flat, die es bei T-Mobile gibt und zwar Bundesweit ja auch nicht nachgezogen sind, denn die Vodafone Flat gilt ja nur in der Zuhause-Zone.


    Finde aber auch, dass man über das Angebot von T-Mobile nicht meckern darf, denn wär hätte damit wirklich gerechnet?


    Gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dicky
    Aber es gibt eben Leute die glauben alles, was man Ihnen erzählt. Gut bei Eplus ist der Gewinn niedriger. Wie kommt ihr denn auf 5 Euro???? ich kommen auf 10 Euro Gewinn pro Kunde


    Deine Tastatur klemmt noch immer.


    Du schriebst 10 EUR fuer Q1+Q2, was nach Eva Zwerg 5 EUR im Quartal macht. Vielleicht habe ich dich da auch missverstanden, und du meintest 10 EUR je Quartal - aber auch das sind grade mal 3 EUR pro Kunde und Monat. Etwas wenig, um dafuer eine Flat in alle Netze zu finanzieren.


    Und was den Gewinn von T-Mobile angeht: Wieviel haben sie noch eben in Deutschland eingenommen? Auch solltest du nicht Quartals- mit Jahresergebnissen verwechseln. :)


    Wir koennen das aber auch gern mit den von dir genannten Jahreszahlen fuer T-Mobile gesamt durchspielen: 5.200 Mio EUR / 12 Monate / 86,6 Mio Kunden = ziemlich genau 5 EUR pro Kunde und Monat. Ok, etwas mehr als bei E-Plus, aber immer noch sehr mager.

  • Ich denke mal, einen Stolperstein bauen sie wieder ein. Bestimmt kommt eine Klausel mit einem Anrufmanager rein und die HOME Nummer gilt nur im Homebereich. Denn eine Umleitung wäre ja sonst immer kostenlos. Und wenn sie kostenlos wäre, so hätte man eine BW Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer und brauch gar keine Mobilnummer mehr.


    mankmill

  • Zitat

    Original geschrieben von mankmill und die HOME Nummer gilt nur im Homebereich.


    also davon gehe ich mal zu 100% aus

  • Ja natürlich geht sie nur in der home Zone, aber vielleicht nicht über den Anrufmanager weiterzuleiten.


    mankmill

  • Wohin willst du sie denn weiterleiten? Auf eine Xtra-Card, und die Karte mit der Flat laesst du dann zuhause als Anker liegen? :D


    Spannender sind IMHO die Fragen nach den Zusatzfeatures, die TMO sonst so bietet. Wird es Twin/Multicard geben? SMS-Optionen? Datentarife? Koennen Bestandskunden problemlos wechseln? Konferenzen?

  • dann soll vodafone mal nachlegen!

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!