Ich finde die Flat ganz passabel. T-Mobile wird niemals die E-Netze unterbieten, wozu auch?
Wenn man als Kunde die Wahl hat zwischen der Parzellenflat zu 25 EUR und der kompletten zu 35 EUR, dann würde ich letztere nehmen.
Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass man die Optionen überarbeitet. Die Localflat war gut, und gehört wieder ins Programm. Die SMS-Preise sind ein Witz und gehören überarbeitet. Wenn man woanders 150 Frei-SMS bekommt, kann auch T-Mobile keine 15 EUR für diesen Datenfurz verlangen. 15 EUR für 250 SMS wären ok, oder 10 EUR für 150. Und die weiteren haben keine 19 CT zu kosten, bestenfalls 10 oder 15 CT.
Die Bestrafungen bei Überschreitungen der Relax-Pakete sind nicht akzeptabel, auch hier gehört stark nachgebessert. Und den Basix hätten sie in der Form schlicht nicht einführen sollen, 59 CT pro Minute sind heutzutage wirklich nur noch lächerlich.
Also alles wie immer, ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, aber bezogen aufs gesamte Preisgefüge bei T-Mobile ist das im Grunde doch wieder nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.