T-Mobile bringt bundesweite FN + TMob Flat
-
-
-
Als ich diese Meldung gelesen habe, dachte ich sofort an Base bei T-Mobile. Hat ja lang genug gedauert, aber scheinbar sind denen zu viele Kunden abgesprungen, dass sie endlich reagieren mussten.
Ich tippe mal auf einen monatlichen Preis von ca. 30,- Euro. Stellt sich nur die Frage, ob auch zumindest netzinterne SMS inklusiv sind? Alles andere wäre immer noch nicht mit Base vergleichbar. Dann braucht man sich nämlich das Angebot gar nicht näher anzuschauen, weil schlicht zu teuer. Base gibt den Preis nunmal vor, und man sieht, dass das auch funktioniert und sich im Allgemeinen auch rechnet.
Gruß herold
-
Kann eigentlich nicht so günstig werden.. man stelle sich vor, v.a. die Business und RV-Kunden stellten dann auf so einen Tarif um..
-
..."netzübergreifend für deutlich unter zehn Cent die Minute telefonieren"...
das hört sich ja mal richtig interessant an. Das "netzübergreifend" ist bei BASE ja nicht so. -
Für 50€ wäre ich auf jeden Fall dabei und würde tatsächlich e+ den Rücken zukehren.
Wahrscheinlich wird der Tarif aber D1-Typisch 2 Millionen Fussnoten, Ausnahmen, Sonderregeln und 7 Seiten kleingedrucktes haben um damit auf dumme Leute zu zielen die sich die ganzen "extras" nicht durchlesen und ein Produkt kaufen mit dem es nur ein Ziel gibt - Kundenverarsche.Ich bin gespannt.
-
also wenn da steht 1000 min für rechnerisch unter 10 cent dann wird das 1000 minuten paket wohl so um die 70 bis 80 euro kosten, oder?
-
Für das Geld müßte man eigentlich eine Flat in alle Netze bekommen.
-
Taeumer
-
70 € pro Monat sind ja nicht gerade wenig, wenn man bedenkt dass Handynetze im Unterhalt sogar günstiger sind als Festnetz
-
Das magst du so sehen, dennoch sind die Kosten fuer die Netzbetreiber nicht kalkulierbar. Bei Kosten von ueber 10 Cent/Min in fremde Netze kannst du dir ganz einfach ausrechnen, ab wann der NB drauflegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!