ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Danke - also quasi "no frills made by TMO". So wird man vermutlich noch versuchen wollen, zumindest einige Vieltelefonierer vom Wechsel abzuhalten.
Nicht weiter dramatisch, oder?? Wie DU schon sagst, die "Vieltelefonierer"... STört mich persönlich weniger:
CombiCard Relax mit SMS-Paket, W'n'W Basic und "Blackberry" WebMail versehen, in meinen Pro gesteckt - Thema erledigt. Wenn ich telefoniere, nehme ich eh meinen Vario. Noch.
MultiNumbering nimt eh immer mehr ab, mag speziell noch für den GK-Bereich interessant sein. Und TwinBill und VPN gibts eh (fast) nur noch im GK-Bereich...
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Die T-Mobil- Flat ist natürlich insbesondere für Geschäftskunden sehr interessant, da T-Mobile z.B. bei den Großkonzernen und in der Baubranche ziemlich stark ist. Aber gerade dort den Umsatz-Deckel drauf zu legen, könnte langfristig tödlich werden. Eine andere Wahl hat man aber zum Glück nicht mehr.
Die Großkonzerne haben aber eh ganz andere Konditionen, Speziell für die Telefonie innerhalb der Rahmenverträge. Da sind KOnditionen im Spiel, davon träumen einige... Dann gibt es noch VIPs, die quasi als Werbeschild auch für TM unterwegs sind, und quasi gar nix zahlen... mehr oder weniger... Tja, "Promi" müsste man sein...