Das kannst du über den Anrufermanager einstellen und abfragen.
kostenlose Nummer: 3313
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kannst du über den Anrufermanager einstellen und abfragen.
kostenlose Nummer: 3313
ZitatOriginal geschrieben von n70tester
woher weiss ich aber ob eine Umleitung aktiv ist?
Weil du sie selbst setzen musst ...
naja deswegen frage ich ja. Habe ja in den Max umgestellt und plötzlich war meine Mobilbox wieder aktiv. Vor der Umstellung war sie aber deaktiviert. Ist die Umleitung jetzt auch drin?
normal ist die umleitung dann nicht drin. Sonern Anrufe auf deine Home Nummer bekommen die Ansage, dass du nicht zuhause bist!
Aber um sicher zu gehen ruf doch einfach mal die 3313 an und stell das ein was du möchtest!
Re: Re: Re: T-Mobile@home bei Max
ZitatOriginal geschrieben von Levvi
Also telefoniere ich in meinem T-Mobile@home Bereich ins Festnetz und zu T-Mobile immer umsonst?? habe ich das so richtig verstanden?
Nein, du kannst mit Max bundesweit kostenlos ins Festnetz u. zu deinen Kumpels bei D1 telefonieren.
Zitatjetzt habe ich noch was! Wenn ich nicht in meinem T-Mobile@home Bereich bin, und werde auf meiner Festnetznummer angerufen, ist dann die Weiterleitung auf mein Handy kostenpflichtig???
Wenn du die Weiterleitung aufs Handy eingestellt hast, dann ja. Wie das geht wurde ja schon beantwortet.
Ohne weiterleitung landen alle Anrufe auf der Mobilbox.
Wie ist den bei T-Mobile Max eigentlich Videotelefonie bepreist?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wie ist den bei T-Mobile Max eigentlich Videotelefonie bepreist?
Das muß ja ein KillerFeature für Dich sein wenn Du jetzt bei jedem Netzbetreiber der eine BASE Kopie bringt fragen mußt was dies kostet.
Bei TM ist die Videotelefonie derzeit noch komplett kostenlos (bis irgendwann 2007), daran sollte auch Max nix aendern.
Konnte gestern meinen Relax 100 XL in einen Max umwandeln. Die SMS mit meiner Home-Nummer kam sofort an. Jedoch kann ich weder über 3313 ("Nummer nicht vergeben"), noch über *130*x# ("Anfrage nicht ausgeführt") die Umleitungsoptionen festlegen. Abgehend kommt in der @Home-Zone auch kein Tonindikator, ankommend funktioniert die Festnetznummer aber. Die Hotline wusste keinen Rat, sogar die Technik konnte nicht weiterhelfen. Bin mal gespannt, was das wird
Ciao
Tim
Habe da mal ne Frage zu demn Max Tarif.
Nen Kumepl von mir hat seinen bestehenden Vertrag in Max umgeändert und dann seinen Vertrag verlängert mit einem Handy.Er muss nun 44 Euro bezahlen.
Aber ne Freundinvon mir hat vor 1Monat ihren Vertrag mit Handy verlängert und hat nun in den Max Tarif gewechselt und bezahlt nur 35 Euro. Ist doch schon recht komisch oder? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!