Base Lieferzeiten

• Wie sind in dder regel die Base Lieferzeiten, wenn man in Onlineshop bestellt hat?

the future is bright the future is orange

• überraschend kurz

Hi,
    also ich habe "online" bestellt, wobei ich aber die auf der Seite angegebene
    Hotline angerufen habe, um noch ein paar Fragen zu stellen. Der Agent sagte irgendwas von knapp 10 Tagen Lieferzeit....

3 Tage später war die SIM in meinem Fall da.

Ich war positiv überrascht, dass einmal die angegebene Lieferzeit, die ja auch hoch ist, so deutlich unterschritten wurde.

Grüße

• Bevor Du online bestellst, kannst ja auch in einen Shop gehen. Und wenn Du online bestellen willst, dann bei handy-sascha.de. Da bekommst noch eine Auszahlung, so dass es sich richtig lohnt. :top:

iPhone X 256GB

• Re: Base Lieferzeiten

Hi,

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Wie sind in dder regel die Base Lieferzeiten, wenn man in Onlineshop bestellt hat?

als ich im Testzeitraum bestellt habe, ging der Versand recht schnell. Blöderweise versendet Base jetzt per Hermes-Versand, das war bei mir etwas knifflig, einen neuen Zustelltermin zu vereinbaren - allerdings geht dafür auch eine Samstagslieferung.

mfg
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!