@ nebo_m
einen Hai hatte ich auch mal,das auf dem Bild ist aber ein R250s
@ Charly82
ich meinte egentlich, Du solltest Deins verkaufen und dann ein W810 kaufen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ nebo_m
einen Hai hatte ich auch mal,das auf dem Bild ist aber ein R250s
@ Charly82
ich meinte egentlich, Du solltest Deins verkaufen und dann ein W810 kaufen....
ZitatOriginal geschrieben von nebo_m
würde mich interessieren was die s.g. "Männer" so für Handy´s haben, wenn die über das SE lästern.
Einen Trion bspw. - sowas trägt bestimmt keine Frau mit sich rum
Im Ernst: Ist doch völlig egal, was deine Kollegen von dem Gerät halten (wobei ich allerdings auch eher dezente Geräte mag - wie bspw. mein Qtek 8310).
Beste Grüße,
Johnson
Das D500 ist schon nicht schlecht, aber es ist schon ein bisschen zu
alt wie ich finde. Gibt es denn nichts moderneres?
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Das D500 ist schon nicht schlecht, aber es ist schon ein bisschen zu
alt wie ich finde. Gibt es denn nichts moderneres?
Wenn du nur bis 150 Euro bei Ebay ausgeben willst, dann wirst du nix aktuelles finden...
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Wenn du nur bis 150 Euro bei Ebay ausgeben willst, dann wirst du nix aktuelles finden...
Das befürchte ich auch schon.
aber wenigstens so um den Dreh?!
Wie wäre es denn mit einem SonyEricsson K 610i?
Gibt es in rot oder aber in dunkel Grau. Habe es in dunkel Grau und ich finde es sieht sehr stylisch aus.
Habe es bei E-Plus für 233 Euro gekauft. Weiß zwar momentan nicht wie die Preise bei Ebay sind, aber für diesen Preis bekommst Du fast kein besseres Handy. Und Dein altes Zubehör kannst Du auch weiter verwenden. Zumal es eine deutlich bessere Sprachqualität und Akkustik hat als die Modelle K750i und auch die der W Serie.
Gruß Jörg
saltatio: ähm... k610i in ROT? was frauenmäßigeres wirst du wohl kaum finden... vll. das v3 in pink
Charly82: anstatt beim kauf auf irgendwelche funktionen zu achten, die du wahrscheinlich eh nie oder eher selten brauchen wirst, würde ich mir lieber gedanken übers design machen. sind denn größe und aussehen nicht relevant?
etwas über deinen 150,-€ (genauer, ca. 100€ mehr) liegt derzeit das X820 von Samsung. Das Teil ist (noch) nicht verbreitet und mit einem (schwarzen) 6,9mm breiten Handy wirst du mit Sicherheit beneidet!
Ältere, günstigere Handys, die einen sicheren "Coolnessfaktor" besitzen, wären dann z.B. die 88xx Serie von Nokia, oder aber - mein Handy - das 6100. Sind alle ziemlich klein und schauen edel aus. Ich persönlich nutze mein 6100 schon mehrere Jahre (bin kein Handyfetischist wie viele hier) und wurde bisher noch NIE von irgendwem negativ auf mein Handy angesprochen. Die meisten waren wohl von seiner Größe beeindruckt, sodass ihnen etwaige Kritikpunkte wie keine Cam (brauch kein Mensch) oder tolle Real-Tone-Rings (Müll) gar nicht auffielen.
Das einzige, was mal gesagt wurde, war in einer Mittagspause bei uns in der Kantine, wo ich meinte, dass es schade ist, dass das Handy so wenig Farben hat, zu der Zeit als es rauskam, gabs doch auch schon höherfarbige Displays. Ein Kollege meinte dann, "wieviele Farben hats denn?" und ich daraufhin "4096". Er darauf wieder: "Ja, da hast du schon recht, schade eigentlich." Diskussion beendet.
Just my 2 cents...
Wenn's nicht zwingend Candybar sein muß:
http://www.telefon-treff.de/sh…=117100&highlight=schwarz
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Charly82: anstatt beim kauf auf irgendwelche funktionen zu achten, die du wahrscheinlich eh nie oder eher selten brauchen wirst, würde ich mir lieber gedanken übers design machen. sind denn größe und aussehen nicht relevant?
etwas über deinen 150,-€ (genauer, ca. 100€ mehr) liegt derzeit das X820 von Samsung. Das Teil ist (noch) nicht verbreitet und mit einem (schwarzen) 6,9mm breiten Handy wirst du mit Sicherheit beneidet!
Das X820 hat laut Connect voll den schlechten Empfang. Werde deshalb nicht
das Risiko eingehen und mir das Ding zulegen. Außerdem ist es auch ein bisschen zu teuer. Trotzdem danke für eure Vorschläge. Werde mich jetzt zwischen dem W810i oder dem K610i entscheiden müssen. Finde das W810i echt stylisch und am K610i gefällt mir das es UMTS hat. Leider kann das W810i nicht damit dienen.Dafür sieht es noch besser aus als das K610i. Das schwarze Gehäuse gefällt mir sehr gut am w810i.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!