nicepricehandy.de - warum billiger?

• Hi!

Ich werde demnächst zu Eplus wechseln (Time&More Web 50, Code 25) und will mir das Sony Ericsson w810i zulegen. Hab festgestellt, dass das Teil im niceprice.de-Shop 40 Euro günstiger ist als im normalen E-Plus-Onlineshop. Warum? Gibt es da einen Haken?

Und wie läuft da eigentlich die Freundschaftswerbung? Man muss bei der Bestellung einen Code dafür eingeben, aber woher bekommt der Werbende diesen Code?

Letzte Frage: Ändern die Anbieter eigentlich immer zu Beginn des Monats ihre Preise? Oft steht ja immer daneben "Angebot gültig bis ... (Ende des laufenden Monats)". Also kann es sein, dass Anfang September der Preis für n neues Handy wieder n bisschen purzelt?

Wäre spitze, wenn mir jm weiterhelfen kann.

Danke!

• Re: nicepricehandy.de - warum billiger?

Zitat

Original geschrieben von gregsche
    Letzte Frage: Ändern die Anbieter eigentlich immer zu Beginn des Monats ihre Preise? Oft steht ja immer daneben "Angebot gültig bis ... (Ende des laufenden Monats)". Also kann es sein, dass Anfang September der Preis für n neues Handy wieder n bisschen purzelt?

Wäre spitze, wenn mir jm weiterhelfen kann.

Danke!

Ja, das kann sein, andersrum koennte es auch sein, dass der Preis steigt. Zumindest bei freien Haendlern hab ich das gesehen.
    Ist wie bei den Benzinpreisen, tanke ich heute, oder wird es morgen einen Cent guenstiger ? (Bei mir wird es dann meistens teuerer, aber egal :-) ).

• Re: Re: nicepricehandy.de - warum billiger?

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    (Bei mir wird es dann meistens teuerer...)

Bei mir auch - immer *schluchz*

• ok, aber weiß denn niemand, warum nicepricehandys.de die handys billiger anbietet als der e-plus online-shop selbst? wäre mal ganz interessant zu wissen, ob sich da irgendwelche nachteile ergeben. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die geräte da grundlos 40 euro billiger sind.

im impressum von nicepricehandys steht ja auch die normale eplus-anschrift, also ist das auch kein freier händler, oder?

:confused:

• Und ich frage mich, wie Du das Impressum gefunden hast, wo Du hier noch nicht einmal die Suche gefunden hast...

Ne im Ernst. Die Diskussion über diese Seite von Eplus gabs hier schonmal. Nur bin ich grad zu faul für jemand anderes zu suchen :p

• Das ist zwar nicht der richtige Thread aber trotzdem haste die Info die zu brauchst. Ist halt eine Marketingidee von Eplus einen zweiten Webshop zu betreiben und die Preise zu senken. Ist doch gar nicht dumm ...

Aber jetzt eine Begründung zu erwarten, geht doch zu weit. Die wollen halt mal versuche, ob sie so zusätzlich zu eplus.de noch Verträge verkaufen können.

Das ist nicht die dümmste Idee und zeigt nochmals die Innovationskraft des neuen Chefs dort.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Ein negativer Unterschied gibt es höchstens für einen 3., über dessen Link du auf nicepricehandy.de gehst, für denjenigen sind die Provisionen (z.B. bei Zanox.de) geringer, als bei Vertragsabschluß über eplus.de.
    Aber das spielt für dich als "Käufer" ja keine Rolle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!