SMS bei entgangenen Anruf, wie bei Victorvox/Simply einstellen?

• Hallo,
    was muss man bei VictorVox / Simply beantragen, damit per SMS auf entgangene Anrufe hingewiesen wird?

Nur bei manchen entgangenen Anrufen habe ich eine SMS bekommen, bei denen steht dann:
    x bittet Sie um Rückruf Tel.Nr. y.
    Das sind z.T. aber auch Festnetznummern. Ist das eine besondere Rückruffunktion des Anrufers?.

Also, wie bekomme ich das hin, das alle entgangenen Anrufe als SMS eingehen?

MfG

• Soviel, wie auch über simply immer geschimpft wird, aber hier geben die FAQ im Online-Kundenbereich genau Auskunft, die du scheinbar nicht gelesen hast ;) !

Ich würde in der E-Mail vorsorglich darauf hinweisen, dass du NUR diesen Dienst aktiviert haben möchtest. Alle anderen T-Mobile-SMS-Komfortdienste sind IMHO für den Anrufer kostenpflichtig!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!