Wer kennt den Shop "Intel-Mobiles"?

• Huch, wie kommst du denn auf so eine gewagte Idee?
    Ein Shop der alle Waren unter Marktpreis anbietet, eine Anschrift irgendwo in Spanien angibt und bei Bezahlung auf Western Union besteht, kann doch nicht unseriös sein :rolleyes:

Ein echter Schnäppchenjäger überlegt da nicht lange, sondern schickt am besten sofort sein ganzes Geld... :D

• Das sind ja mal super Preise, habe gleich mal bestellt. 20 x 8800 für 2500,- €, dazu noch 20 x N93 für 2400,- €.

Demnächst im Biete :top:;)

• Hallo,

zugegeben klingt viel zu verlockend. (Nicht vergessen: Mama sagt immer, keiner hat Geld zu verschenken! Also, Vorsicht ist geboten. ;) )

Aber die bieten doch auch Banküberweisung an. Will zwar nicht derjenige sein, der es ausprobiert... könnte man jedoch nicht, wenn keine Ware ankommt, sein Geld von seiner Bank "zurückholen" lassen?
    SvenBln:
    Vielleicht kannst du das ja mal für das TT-Forum ausprobieren. :D (Übrigens hast du dich "leicht" verrechnet. Für deine 22 Nokia 8800 musst du schon € 5000,- zücken, sonst kriegst du kein Paket aus Spanien! :p Falls alles klappt, nehme ich dir dann auch gerne eins zum Freundschaftspreis ab. :cool: )

Dass deren PayPal-Account "unverschuldet" gesperrt ist, steigert ja auch nicht unbedingt das Vertrauen! :rolleyes:

Mein Vorschlag:
    Lieber Geschäfte mit den doch vertrauenswürdigeren Händlern und den anderen lieben TT-lern hier im Forum machen.

Grüße
    99alche

• Überweisungen kann man IMHO nicht einfach so zurückholen lassen. Dies ist beim Lastschriftverfahren der Fall.

Grüße

xray

• Faszinierend, dort kostet ein P990i nur 250€. Wie machen die das nur? :D

Das muss seriös sein. *lach*

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von 99alche
    Übrigens hast du dich "leicht" verrechnet. Für deine 22 Nokia 8800 musst du schon € 5000,- zücken, sonst kriegst du kein Paket aus Spanien!

Ich habe mich nicht verrechnet. Du hast einen :apaul: :D

Sieh´Dir doch mal die Rubrik "BUY IN BULK" an... ;)

Sven

P. S. Geiz frisst Gehirn passt hier wohl genau so gut wie ein Schloß :p

• xray107 & SvenBln:
    Stimmt, beides mal meine Unachtsamkeit. Ist halt schon fortgeschritten die Zeit. Hoffentlich habe ich jetzt nicht beim Schlafwandeln auf deren Homepage noch was gekauft. ;)
    Schließ mich mal dem "Schloß" an.

Grüße
    99alche

• ... und so wird dieser Thread als "Gier frisst Hirn - Part 787373678" in die Annalen eingehen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!