S45 und aus Versehen beendete SMS

  • Bin mir ziemlich sicher, daß ich zu nachfolgendem Problem schon mal etwas gelesen habe. Doch leider weiß ich nicht mehr wo. Habe bereits (erfolglos) die Suche und Google bemüht.


    Wenn ich während des Schreibens einer SMS beim S45 aus Versehen die rote Hörertaste anstatt der rechten Menütaste drücke, so ist die SMS verschwunden und ich muß von vorn beginnen. Gibt es eventuell eine Möglichkeit die noch nicht abgeschlossene SMS fortzusetzen, ist sie vielleicht noch irgendwo gespeichert?

  • Sorry, keine Chance, außer du hast die SMS vorher mit "Speichern" im Ausgang gesichert...
    Ich fänd's auch schöner, wenn das "SMS fortsetzen?" auch bei versehentlich mit der roten Hörertaste abgebrochenen SMS funktionieren würde...

  • Genau das hat mich bei meinem Siemens Fon auch gestört, kann man sich manchmal echt ärgern :(
    Siemens sollte es mal wie Nokia machen, ich glaube da wird die SMS erhalten und wenn man wieder auf "SMS verfassen" geht, kann man die alte SMS weiterschreiben.


    MfG aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    wird die SMS erhalten und wenn man wieder auf "SMS verfassen" geht, kann man die alte SMS weiterschreiben.


    Also bei mir hat das bisher mehr "Schaden" als Nutzen gebracht. Regelmäßig steht da irgendeine SMS, die ich eigentlich längst abgeschickt habe. Diese kann dann auch nicht mit einem langen Druck auf "löschen" gelöscht werden, sondern jeder Buchstabe wird einzeln gelöscht:(
    Das mag zwar dem ein oder anderen als Nichtiigkeit erscheinen, aber mehr ist das Problem mit den Siemens auch nicht.


    claude

  • Bei der aktuellen Software für das S45i kommt man nur noch nach einer Sicherheitsabfrage aus dem SMS-Editor, wenn man aus Versehen oder mit Absicht die rote Hörer-Taste drückt.


    Mag sein, dass dieses Feature auch in einer neuen Version für das "normale" S/ME45 realisiert wird?!


    Grüße,


    Doktor M@buse.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor M@buse
    Bei der aktuellen Software für das S45i kommt man nur noch nach einer Sicherheitsabfrage aus dem SMS-Editor, wenn man aus Versehen oder mit Absicht die rote Hörer-Taste drückt.


    Feine Sache! :)
    Kommt die Abfrage dann eigentlich immer, oder nur, wenn die SMS noch nicht verschickt oder gespeichert wurde?


    Zitat

    Mag sein, dass dieses Feature auch in einer neuen Version für das "normale" S/ME45 realisiert wird?!


    Wäre schön... :rolleyes:

  • datenkabeldebakel


    Geiles Wort :D


    OT:
    Aber so schlimm finde ich das mit dem fehlenden Datenkabel gar nicht. Ich denke mal den meisten dürfte es ziemlich egal sein. Ein Kollege von mir meinte neulich: na dann werde ich mir doch mal ein Datenkabel kaufe. Wie? Da war eins dabei? Habe ich gar nicht gemerkt. Die Schachtel? Habe ich gar nicht mehr...
    Und 7 Euro sind ja wirklich nicht die Welt


    Gruss
    GreatValue

  • Mort


    Es ist so, wie Du vermutet hast.


    Wenn Du die Nachricht gesendet / gespeichert hast, kommt die Sicherheitsabfrage nicht.


    Gruß,


    Doktor M@buse.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!