Hallo René,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich, hoffe du kommst zum JT und überstehst dieses unversehrt.
Gruß,
Azad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo René,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich, hoffe du kommst zum JT und überstehst dieses unversehrt.
Gruß,
Azad
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche; insbesondere...
ChrisDanke!
Zitat[...]Vielleicht gab's ja sogar per Chat einen Glückwunsch von Deiner Frau.
Kommunikation klappt [small](zurzeit noch)[/small] im RealLive!
Carsten Danke! BTW: Du willst einen ausgeben? Das ist jetzt hier verewigt; da kommst Du nicht mehr 'raus. [small]( DUSA: bitte Pro-JT-Liste vervollständigen! "Getränke gehen auf's TT-Haus"[/small]
Carsten II Danke!
Zitat[...]P.S.: Feier?
Why not - Terminvorschläge?
daniel II Danke! BTW: "PHOTOKINA" naht; Schlafstelle ist für Dich reserviert! [small](... und vergiss das Geschenk nicht)[/small]
@Öle - Danke! Man sieht sich auf dem JT!
noksie - Danke! & umgekehrt ebenfalls nachträglich von meiner Seite Glückwünsche zum Geburtstag!
rbine - wir sprechen uns noch...
daniel I Danke für die Glückwünsche! Oh man, bei der Pro-JT-Liste wirds schwer; meiner Frau die Teilnahme wieder auszureden...
@JoPiDanke!
@Azad Uups, Du hier bei TT; ich/wir dachten, Du bist noch mit der Erstellung der Getränkerechnungen beschäftigt. Aber scheinbar hat der - Dir von Christian überlassene - Taschenrechner ja Wunder bewirkt.
BTW: Danke für die Glückwünsche und ja, nach derzeitiger Sicht bin ich beim TT-JT-06 dabei! [small](aber nur, wenn die Location nun auch so gewählt wird, dass die Entfernung zur nächstgelegenen Notfallaufnahme 'erträglich' ist.[/small]
ZitatOriginal geschrieben von rb68
[small](aber nur, wenn die Location nun auch so gewählt wird, dass die Entfernung zur nächstgelegenen Notfallaufnahme 'erträglich' ist.[/small]
Ich werde zusehen, dass bis dahin das Gurtsystem auf der Beifahrerseite in meinem Auto wieder funktioniert - versprochen! :):D
ZitatOriginal geschrieben von rb68
@Azad Uups, Du hier bei TT; ich/wir dachten, Du bist noch mit der Erstellung der Getränkerechnungen beschäftigt. Aber scheinbar hat der - Dir von Christian überlassene - Taschenrechner ja Wunder bewirkt.
Nein, das liegt daran, dass der Überschuss und die Getränkekosten sich ziemlich ausgleichen und das Ausrechnen des zu zahlenden/ zurückzuzahlenden sich etwas kompliziert gestaltet hat
Ist jetzt aber geschehen.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
[...]
- Verletzungsrisiken bestehen v.a. durch zu viel Lachen
[...]
DAS muß ich grad mal ganz dick und fett unterschreiben *dabei zur Seite nach Conny, Lupinchen und Toerk sowie Laika schaue*
Habe selten sooo viel gelacht, ganz großes Kino
rb68
Schau mal in der Mutter aller Foren vorbei, da finden sich bestimmt Termine. Alternativ im GCW-Thread
Bess demnähx,
Carsten
Zitatoriginal geschrieben von DUSA-2772
das JT haben schon ganz andere Ehefrauen und Freundinnen überstanden
aber:
MfG Sabine
ZitatOriginal geschrieben von rbine
aber:
- Ist frau als sozusagen Mobilfunkignorant ( also zum Telefonieren benutze ich schon ein Handy, ist mir aber völlig egal, was für eins) überhaupt willkommen? Muß ich vorher einen Handy-/PC- Codesprachkurs belegen?;)
Es geht beim JT weniger um Handys und umso mehr um private, menschliche Kontakte.
Zitat
- Die Berichterstattung! Währenddessen, Hinterher! :o
Wenn Du Dir Dein Knie nicht beschädigst, hast Du nichts zu befürchten!
Der hier ständig und immer online lebende und schreibende Mod hat zwar schon was geschrieben, aber ich darf trotzdem noch was ergänzen
- Ist frau als sozusagen Mobilfunkignorant ( also zum Telefonieren benutze ich schon ein Handy, ist mir aber völlig egal, was für eins) überhaupt willkommen? Muß ich vorher einen Handy-/PC- Codesprachkurs belegen?
Klar bist Du auch dann willkommen! Als ich zu meinem ersten Jahrestreffen gefahren bin, hatte ich grade mal ein Handy (oder waren es damals schon zwei...?) mit einem Prepaid-"Vertrag". Oder schau Dir meine Freundin an: zwar besitzt sie inzwischen vier Geräte, findet aber, dass es ziemlich wurscht ist, was die alle können, solange sie zum Telefonieren und mal ne SMS tippen taugen - und natürlich schick aussehen Wenn sie dann mal unterwegs ist, lässt sie es eh meist zu Hause Wenn Du nicht stichelst, dass sie ja mehr (Schubladen)Verträge unterhält als ihr Freund, werdet ihr euch bestimmt verstehen
Oder ganz anderes Beispiel: vor zwei Jahren hatten wir sau viel Spaß, weil ein frisch gepiercter User einem neugierigen anderen User die Freuden der Brustwarzenstimmulation näher brachte Der war den Abend so aufgewühlt, dass er das - zur großen Belustigung aller Beteiligten - erstmal mit den anwesenden Damen "besprechen" musste Da fällt mir ein: hab den Jungspund schon einige Tage hier gar nicht mehr gesehen, der schrieb doch immer so viel und war ständig online....
Zitat
- Die Berichterstattung! Währenddessen, Hinterher! :o
Ok, dass da nicht nur ein Haufen Verrückter mit Handys, sondern auch noch mit Digitalkameras rumläuft, lässt sich nu mal nicht vermeiden. Betrachte es einfach als Konfrontationstherapie für die natürliche weibliche Kamerascheu Wenn Du eine kognitive Vorbereitung dafür brauchst: voraussichtlich sind gleich zwei Psychoonkels an dem Abend da, gegen ein Kalt- oder Heißgetränk (oder auch mehrere...) geben die bestimmt ein paar Tipps
Also: bis denne
Daniel
@Forenpsychoheini
ganz anderes Problem:
Er = Ehemann, Familienvater, min 60h-Woche, Sonntag auf Arbeit, kaum Urlaub.
Sie sitzt allein und mit den Kindern zu Hause.
Bis sie erfährt: er führt ein Zweitleben - bei TT! Mit denen verbringt er sogar ein ganzes Camp-Wochenende! :mad:
Dann läd er auch noch wildfremde Menschen nach Hause zu einem TTTreffen ein.
Um sich darauf vorzubereiten, beginnt auch sie bei TT zu lesen, meldet sich an, chattet. Hat tatsächlich sehr viel Spaß dabei.
ABER: Verbringt man damit nicht viel zu viel Zeit? Es gibt auch ein Leben außerhalb TT!
Ich bin dafür Warnhinweise anzubringen:
TT macht SÜCHTIG!
@ Mod bzw Admin
Könnte man bestimmte Accounts vielleicht für 2-3 Wochentage sperren?
Und den Chat nur an 3 Tagen öffnen?
So!
Unterschrift
PS: Ähnlichkeiten mit real exsistierenden Personen sind rein zufällig!
PSPS: Jetzt habe ich mir alle freundlichen JT-Einladungen verscherzt.
Man man man, ich glaub's echt nicht...
[...]
Ich bin dafür Warnhinweise anzubringen:
[...]
Bitte Suche benutzen:
... dann hättest Du das hier gefunden: Macht "Telefon-Treff" süchtig?
Zitat[...]
@ Mod bzw Admin
Könnte man bestimmte Accounts vielleicht für 2-3 Wochentage sperren?
Und den Chat nur an 3 Tagen öffnen?
Dafür bin ich auch, wir sollten nur vorher klären, von welchem Account wir hier sprechen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!