30€ Gesprächsguthaben sollten fast bei jeder Vertragsverlängerung rauszuschlagen sein, wenn du 30€ Umsatz/Monat generierst vielleicht auch 50-60€.
O2 VVL Verhandlungsargumente
-
-
-
Ja das denke ich auch Geprächsguthaben sollte schon drin sein.
Zumeist die Jungs und Mädels oft auch ziemlich kulant sein können. Das war jedenfalls meine Erfahrung -
Re: O2 VVL Verhandlungsargumente
ZitatOriginal geschrieben von blitzer
Bin Student habe dennoch keine Frei-SMS oder sonstige Vergünstigungen .Vor allem würde ich einen bei VVL möglichen Wechsel in Genion Student (5 € monatliches Gesprächsguthaben) oder Genion Online (100 monatliche Frei-SMS) veranlassen, die jeweilige Zugabe bzw. Vergünstigung gibt´s nämlich ganz ohne jegliche Verhandlung.
Axelchen
-
was würdet ihr für das k800i mit genion verlängerung ohne flatrate noch bezahlen?
habe das gerade im auge
-
Subventionsgeschachere
Mir stellt sich nun die Frage, ob es aus verhandlungstaktischen Gesichtspunkten sinnvoll ist einen schon seit 1999 bestehenden Vertrag nun erst einmal zu kündigen, um sich danach bei der VVL-Hotline vordergründig zur Rücknahme "bekehren" zu lassen ...
Denke, dass so sicher mehr drinn ist.
Wobei ich mit GH ohnehin nichts anfangen kann, mir ein Knallerpreis für ein Handy da weitaus lieber wäre.
Dies aber auch nur darum, weil das GH eben nicht auf die Fixkosten angerechnet wird.Wäre das nicht so, könnte man nämlich durch die Hintertür einen fast GG befreiten Vertrag erhalten.....
Jetzt muss ich eben wieder das neue Handy versilbern um so erneut quer zu finanzieren .....Wenn es nämlich nach mir ginge, wäre mir mein "olles" Handy mit einem GG freien Vertrag weitaus lieber, als diese neuerliche Fuggerei um den besten Handypreis für ein Gerät, dass letztlich sowieso gleich wieder weiterverkauft wird.
-
was war die frage? :confused:
-
Hier
ZitatOriginal geschrieben von blitzer
was war die frage? :confused:Diese hier: Mir stellt sich nun die Frage, ob es aus verhandlungstaktischen Gesichtspunkten sinnvoll ist einen schon seit 1999 bestehenden Vertrag nun erst einmal zu kündigen ....
-
eine weitere frage beschäftigt mich auch noch:
unterscheidet O2 bei einer VVL zwischen seinen "guten" und "weniger guten" kunden? heißt: bekommen kunden mit hohen rechnungen bessere subventionen?
ich habe nämlich einen partnervertrag mit active 25 und 250 und einem monatsumsatz zwischen 150 und 200€.
hatte den 250er vertrag vor ein paar wochen gekündigt und hatte ein paar tage später einen anruf einer kundenberaterin die mich quasi angebettelt hat, bitte nicht zu kündigen. ich hätte auch bereits schon ein neues handy (1 jahr vor ablauf des vertrags) bekommen können, wenn ich vorzeitig (!) verlängere. -
Re: Hier
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Diese hier: Mir stellt sich nun die Frage, ob es aus verhandlungstaktischen Gesichtspunkten sinnvoll ist einen schon seit 1999 bestehenden Vertrag nun erst einmal zu kündigen ....Wie willst du denn verhandeln, wenn der Vertrag nicht gekuendigt ist.
"Hallo, ich will meinen Vertrag verlaengern und GH haben." " Gibts nicht, sie muessen eh bei uns bleiben..."
Und ich vermute mal, ein gekuendigter Vertrag hat mehr Wirkung als die Drohnung ihn zu kuendigen?
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
eine weitere frage beschäftigt mich auch noch:unterscheidet O2 bei einer VVL zwischen seinen "guten" und "weniger guten" kunden? heißt: bekommen kunden mit hohen rechnungen bessere subventionen?
Ja, such mal nach "Kundenkategorien".
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Wie willst du denn verhandeln, wenn der Vertrag nicht gekuendigt ist."Hallo, ich will meinen Vertrag verlaengern und GH haben." " Gibts nicht, sie muessen eh bei uns bleiben..."
Das stimmt ja so nicht: Der Kunde muß ja nur dann bei o2 bleiben, wenn die Kündigungsfrist bereits abgelaufen ist. Ansonsten kann er seine Entscheidung, zu kündigen oder zu verlängern, ja durchaus noch von dem VVL-Angebot abhängig machen.
ZitatUnd ich vermute mal, ein gekuendigter Vertrag hat mehr Wirkung als die Drohnung ihn zu kuendigen?
Das vermute ich auch, eine bereits durchgeführte Kündigung zeugt ja doch von mehr Entschlossenheit als deren Androhung.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!