Moin!
Hat jmd. vielleicht ne Idee wie ich Hörbücher von Audible zum laufen bekomme?
Kriegs nämlich nicht hin
Sind Dateien die mit *.aa enden. Die haben nämlich nen eigenes Format.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Hat jmd. vielleicht ne Idee wie ich Hörbücher von Audible zum laufen bekomme?
Kriegs nämlich nicht hin
Sind Dateien die mit *.aa enden. Die haben nämlich nen eigenes Format.
Salut,
da gibt es bei Audible eine spezielle Software. Dann laufen die Hörbuecher auch.
Gruß,
derAL
Salut nochmals,
folgender Link hilft Dir bestimmt weiter:
http://www.audible.de/adde/sto…os.jsp?BV_UseBVCookie=Yes
Gruß,
derAL
Hallo,
hat das schon jemand zum Laufen gebracht? Die Installation klappt auf meinem N70. beim Start allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher zur Verfügung steht. Im Telefon und auf meiner 1 GB Karte ist aber noch genügend frei...
Grüße
Markus
Salut,
auf meinem Nokia 6600 war die Installation kein Problem.
Habe das Programm aber auf meine Speicherkarte installiert.
Vielleicht schliesst Du mal alle Programme bei der Installation.
Was auch sein kann:
Du hast bisher alle Programme auf C: installiert, so dass Du dort kein Platz mehr für die Installationsroutine zur Verfügung hast.
So einen Fall hatte ich auch mal. Habe dann das Telefon komplett platt gemacht und alle meine Programme Stück für Stück neu - aber diesmal alle sofort auf E:- installiert.
----------------------------
Da gibt es glaube ich auch noch einen weiteren Trick mit .sis-Datei auf die MMC schieben und direkt von dort aus auf E: installieren über Fexplorer, bin mir aber nicht mehr sicher...
Gruß,
derAL
Hi,
die Installation der sis-Datei hat auch geklappt, ich hab' das Audible-Icon im Menü. Nur das starten will nicht funktionieren. Auf der Karte sind ca 300 MB frei und im Telefon 15 MB.
Meine Navi-Software startet auch ohne Probleme, an zu wenig Arbeitsspeicher kann's also auch nicht liegen.
Vielleicht läuft's einfach nicht auf Symbian 2nd edition...
Grüße
Markus
Hier die offizielle Antwort vom Audible-Support:
Liebe(r) Markus Oster,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dieses NOKIA [N70] verwendet eine sehr spezielle Version von Symbian und ist nicht audible-ready. Tut mir sehr leid.
Herzliche Grüße
Tom Hankel
Audible-Kundenservice
Salut,
schade, daß er Dir nicht in Aussicht gestellt hat, ab wann die Software für die neuen Geräte angepasst wird.
Naja, warten wir es halt mal ab...
Die Konkurrenz schläft nicht...
:top: Durchhalten...
Gruß,
derAL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!