HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

• OK. Nur wenn Du einen Preisvergleich anstellst, sollte der auch richtig sein.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• OK - abschliessend, denn sonst wird das zu sehr off topic.

Entscheidend ist doch, was das Geraet fuer MICH bietet und von daher kaemen wir von Hoelzchen auf Stoeckchen, denn das Asus hat z.B. GPS, ist kleiner, leichter, schneller u.s.w.

Wenn man will, findet man fuer jedes dieser beiden Geraete Pro- und Contrapunkte und man kann eigentlich nur das vergleichen, was beide Geraete gemeinsam haben (z.B. CPU, ROM, Display etc.).

Gruss, Juergen

HTC Touch Diamond

• Deshalb hättest Du für den Vergleich den Trinity nehmen sollen (neuerdings sogar mit GPS). Ist 100 € billiger als der Hermes. Aber schliessen wir das nun ab.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Hallo zusammen,
    habe mir gestern mal den Xda Trion bestellt und habe vorab 2 Fragen.

1. Ich habe täglich wechselnde Arbeitszeiten, die für 1-2 Monate im voraus bekannt sind.
    Nun finde ich es hilfreich,am Vorabend zu festen Zeiten (z.B. 21.00)
    die Arbeitszeit des nächsten Tages vorzufinden.
    Ist es möglich,dies generell diesen Terminen zuzuordnen,beispielsweise über Kategorien?
    Jedem Termin dies einzeln anzufügen finde ich etwas umständlich.

2. Perfekt wäre es,wenn hiermit eine Weckfunktion einhergehen könnte.

Beispielsweise,dass ich 2 Stunden vor Beginn der jeweiligen Schicht geweckt werde.

Schon mal lieben Dank für eure Hilfe

P.S: Auch Tips zu externer Software zur Lösung meines Anliegens sind mir willkommen :)

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Hallo,

Agenda Fusion sollte das können.
    Du kannst Terminvorlagen erstellen und Terminen 2 Alarme (21h & Wecker) zuordnen. Wenn Du dann bspw. 3 Schichten hast, musst Du nur den Monat füllen oder ggf. Terminserien erstellen, falls eine Regelmäßigkeit gegeben ist.

Falls Du einen besseren Weg findest, sag doch bitte mal bescheid ;)

Viel Spaß mit dem TyTN (ein Upgrade auf WM kann ich nur empfehlen ;))

Beste Grüße,

Johnson

edit:

Pocket Informant sollte es auch können.

Welches der beiden Programme man nimmt, ist beinahe eine Glaubensfrage...
    Viel Spaß beim Testen :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Super,erstmal vielen Dank (natürlich auch an Boogieman)!
    So, Trion ist eben angekommen,bin momentan völlig begeistert und auch absolut erschlagen von den ganzen Möglichkeiten,aber ich freu mich schon aufs Testen :D
    Aber welches WM-Update meinst du,Johnson? WM6?
    Mir war garnicht bekannt,dass es hier schon was offizielles gibt zum Update.
    Und wegen der Garantie ist mir doch ein wenig Bange vor "halbgaren" Updates^^
    Wrde die Tage mal die beiden Programme testen und mich dann nochmal melden.
    Leider haben diese Arbeitszeiten nicht den Hauch einer Regelmässigkeit,sodass Serientermine wohl wegfallen.
    Werd wohl jeden Termin im Handy eingeben müssen.....naja, besser als jeden Tag in meine Unterlagen zu schauen ;)

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Ist es möglich den TyTN auch nur als reine Mail und Surf-Maschine zu nutzen mit der Solo-Internet-Flatrate von Base.

Telefonie wird nicht funktionieren, das ist klar. Aber funktioniert der Rest des Geräts einwandfrei oder bekomme ich ständig Fehlermeldungen oder so?

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Das ist möglich, aber ob das besonders sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
    Ich empfinde surfen auf dem Gerät jedenfalls als absolute Notlösung! Mailverkehr ist hingegen zu empfehlen.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!