HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

• TyTN und NOKIA 6230i verbinden

... und gleich noch eine Frage ins Osternest gelegt:

ich würde gere über BT mein 6230i mit meinem TyTN verbinden,um
    1. meinen Kalender zu syncen
    und
    2. mein TyTN als "Audiozubehör" zu nutzen.

Danke für zahlreiche Antworten

Grüße aus München

Tom S.

• 6230i und TyTN

..na dass das 6230i mit Outlook verbunden werden kann ist klar - unklar ist mir wie ich die 2 og Geräte verbinden und syncen kann.

auf Hilfe freue ich mich.

PS. brauche noch einen Tipp:

Wenn ich E-Mails bekomme verschiebe oder kopiere ich diese gerne in Kalender oder Aufgaben. Dies ist leider bei meienm TyTN mit WM5 nicht möglich. Gibt es einen Trick oder ein Tool mit dem das Möglich ist?

Grüße aus München

Tom S.

• @ TomSilver: Also externe Festplatte etc. geht soweit ich weiß nur mit einem USB-Host Anschluß und genau den hat der TyTN nicht.
    Also: Nein, geht nicht.

Noch ein kleiner Tipp: Lies bitte die Boardregeln nochmals. Da müßte etwas vom EDIT-Button stehen - kurz: versuch bitte Doppelpostings innerhalb kurzer Zeit zu vermeiden und editiere einfach Dein letztes Posting. Danke ;)

Sync: da kann ich leider nur eine Vermutung anstellen - ich glaube nicht daß das geht. IMHO sind Mobiles meist nur als Client deklariert. Aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung und somit nicht verlässlich...

• Moin Moin und Frohe Ostern :)

Zur Feier des Tages habe ich mir bei E+ nen HTC TyTN bestellt (20% Oster Aktion), naja nun harre ich den Dingen und Warte, dass er geliefert wird.

Gleich ein paar Fragen:

- Die Speicherkarte hier scheint kompatibel zu sein? - amazonlink

- Gibt es irgendwo eine Liste welche VideoCodex das "Handy" kann?

- Ich lese immer irgend etwas von "Radio update" etc, wo kann man sich da mal einlesen/informieren? (Newbee-tauglich ;))

- Zum synchronisieren mit meinem iMac nimmt man am besten ... missingsync?

grüße Chris

• Hallo und frohe Ostern !

Kurz zur Einleitung - ich wohne in Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) und bin z.Zt. noch Nutzer eines Nokia N80.

Ich lese diesen Thread schon laenger mit und bin mir nicht 100% sicher, ob ich mir einen HTC TyTN zulegen soll.
    Vom Funktionsumfang bietet er eigentlich alles, was ich benoetige (GPS brauche ich nicht, hat er ja auch nicht).
    Durch den Thread ueber das ASUS P535 bin ich etwas mehr verunsichert, denn das ASUS sagt mir optisch etwas mehr zu, habe aber bisher nur in einem einzigen Shop das P525 gesehen. Darueber hinaus scheint es das 535 hier nicht zu geben - auf der Website fuer den Mittleren Osten wird ein P735 gefuehrt.

Heute habe ich dann einen TyTN in der Hand gehabt und er hat die Seriennummer "HT721Fxxx" und der Slider und die Tastatur machen doch einen wertigen Eindruck.
    Der Preis betraegt umgerechnet ca. 650 Euro.

Vor ca. 1 Jahr habe ich mir hier einen O2 Atom gekauft und das Teil war/ist eine einzige Katastrophe.

Verbindungsabbrueche alle paar Minuten sind an der Tagesordnung, die Lautstaerke des Hoerers ist viel zu leise und lt. O2-Support auch erst mal nicht zu aendern. Das Geraet friert wahllos ein und ist erst durch einen Reset zum Arbeiten zu bewegen. Der Touchscreen muss permanent kalibiriert werden u.s.w.

Aufgrund dieser Erfahrung moechte ich natuerlich nicht erneut so viel Geld in den Sand setzen und versuche, so viele Informationen wie moeglich zu bekommen, um das fuer mich optimale Geraet zu bekommen.

Nun zu meinen Fragen:

Ist der TyTN mittlerweile ausgereift ?
    Hat schon jemand ein aehnliches "Problem" gehabt, sich zwischen dem TyTN und dem ASUS entscheiden zu muessen/koennen ? (mir ist klar, dass der ASUS nicht das Keyboard hat)

Vielen Dank fuer Eure Antworten,

Gruss, Juergen

HTC Touch Diamond

• Mein Swisscom XPA 1605 (eben TyTN) ist pure Scheisse.

Ich hab ihn seit Januar

Bereits nach wenigen Tagen funktionierte die Kamerataste nicht mehr

Eingeschickt, Softwareupdate bekommt.

Seit diesem Softwareupdate friert das Ding zwischen 1-7x am Tag ein. Die Hintergrundbeleuchtung ist aus, aber das Display zeigt den Inhalt an. Aber rühren tut sich nichts, da geht dann nur Akku raus und neu starten.

Schreibe heute Swisscom einen bösen Brief und schicken das Teil ein, geht ja nicht dass ich - wenn ich mal nicht auf den Display gugge um festzustellen dass sich das Ding aufgehängt hat - nicht erreichbar bin.

Wenn das Ding nach der Reparatur / dem Austausch nicht RICHTIG funktioniert gibts richtig böses Blut... :mad:

• Hallo,

ich habe mich nach intensiver Recherche und unzaehligen Informationen aus dem www und auch aus diesem Forum hier, hoechstwahrscheinlich fuer das Asus P535 entschieden.

Nachdem ich in Dubai einen Haendler ausgemacht habe, werde ich es mir morgen mal ansehen.

Das Asus kostet etwa so viel, wie in Germany (ebenso ist es mit den i-mate oder HTC) und ist billiger als der TyTN.

Gefaellt mir das Asus, werde ich es kaufen und wenn dann irgendwann die i-mate Ultimates rauskommen.....schau'n mer mal....

Gruss, Juergen

P.S.: sorry fuer leicht OT

HTC Touch Diamond

• Das ASUS 535 hat aber auch keine Tastatur. ;)

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• ...ist mir schon klar (siehe mein erstes Posting), aber trotz Windows und pi-pa-po ist das Geraet fuer mich in erster Line ein Telefon.

Gruss, Juergen

HTC Touch Diamond

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!