Wenn die Registry gelockt ist, wie beim SDA damals, dann muß man die erstmal hacken und das ist zumindest nicht erwünscht. IMHO erlischt auch die Garantie bei solchen Eingriffen. Und genau die Besprechung eines solchen Hacks, also der Umgehung einer Sicherung, ist bei TT unerwünscht. Wenn man die Tasten einfach so - egal ob Registry oder sonst irgendwo im System - anders belegbar sind, dann ist es ja kein Hack mehr...
HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)
-
-
-
Tag leute!
Hab' mir soeben meinen TyTn geholt, geiles Gerät, allerdings
schaffe ich es nicht die Tatatur zu beleuchten. Egal ob Sensor aktiviert oder nicht, kein Leuchten. Liegt es an einem Defekt des Geräts oder an meiner Dummheit.Patrik
edit: Hat sich erledigt, es lag an meiner Dummheit
-
hi,
schau mal nach ob du die beleuchtung im batieriebetrib ganz runtergefahren hast, dann leuchtet die tastatur nämlich nicht.
gruss
cerberus
sorry, hatte nicht weitergelesen das du das prob schon gefunden hast.
-
hallo
ich habe auch den HTC tynt gekauft und zwar die variante, welche swisscom in der schweiz anbietet.
wenn ich das 3g netz aktiviere ist dann hsdpa auch automatsch aktiviert oder muss ich da etwas spezielles machen?
im moment kuckelt das bild bei videotelefonie stark und auch der ton ist immer wieder abgehackt.
eine weitere frage habe ich:
mit swisscom funktioniert live tv gut. wenn ich eine sunrisekarte einlege und live tv von sunrise starten will, kommt immer eine meldung, dass mein gerät keinen player hat, welcher 3gp abspielen kann. was läuft hier falsch?
skype habe ich auch installiert. die sprache ist immer wieder recht abgehackt. für skype ist vielleicht meine internetleitung 2000/100 ein wenig schwach, aber mit dem ipaq 6915 läufts einandfrei.
danke für jegliche antworten.
-
Ich stell auch hier mal die Frage an die TyTN-User:
Hat schonmal jemand mit einer BT-GPS Maus navigiert und gleichzeitig mit einem BT-Headset telefoniert? Also, gehen zwei BT-Geräte gleichzeitig am TyTN oder mag er das nicht (die E-Serie von Nokia kanns anscheinend)? -
2 Blutooth-Geräte
Hallo,
klar geht das . mach ich fast täglich.
TomTom mit externer GPS per Bluetooth und Bluetooth-Headset.
Funktioniert wunderbar.
Gruss Matthias -
Perfekt danke! :top:
-
Habe einen Trion mit dem kann ich beides gleichzeitig.. Navigieren über TomTom BT Maus und per CK3100 telefonierten
EDIT: Ich hätte dann mal die nächste Seite übersehen
-
Hallo,
habe gestern meinen Vario II bekommen.
Wollte nun den Vario II mit meinem BT Craddle im Benz verbinden. Leider findet der Benz den Vario nicht, und auch der Vario den Benz nicht, bzw, er hatte den Benz bei ca. 20 Versuchen einmal angezeigt, als ich die Liste aktalisierte, war er wieder weg. Der Benz hat ihn überhaupt nicht gefunden.
Was mach ich da falsch, ich habe SAP im Vario eingeschalten, mein Nokia wird vom Benz ohne Prob. gefunden. Welchen com Port sollte ich da einstellen?Mit dem PC konnte ich dann eine BT Verbindung eingehen, aber ActiveSync 4.5 konnte ich über BT auch nicht zum laufen bringen.
Dacht nicht, dass BT so ein Problem darstellt.
-
Hallo Leute
Ich habe meinen Tytn vor 14 Tagen in der Schweiz gekauft. Nun muss ich aber alle 2 bis 3 Tage den Touchscreen neu ausrichten weil er nicht mehr passt. Manchmal muss ich ihn gleich mehrmals ausrichten.
Zuerst dachte ich es sei die Schutzfolie. Aber auch ohne diese geht es leider nicht besser. Gibt es hier einen Tipp von Euch ? Hat jemand aehnliche Probleme ? Vielleicht gibt es etwas vor dem zurueck bringen.
Danke Euch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!