HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

  • war ja klar! Genau dann wenn ich um hilfe ruf, komm ich doch selbst drauf... :o
    Naja, dass teil hat eben soooo viele Funktionen, da verliert man schnell mal den überblick! :p


    Danke trotzdem! LG Michael

    Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

  • ????


    Eine frage hätte ich allerdings doch noch.. Gibts eigentlich sowas wie Profile? Kann man sowas nachträglich instalieren? Es is nämlich ziehmlich umständlich, wenn man mal zu hause is und das telefon nich so laut haben will/die vibra aus haben will, dann muss man das immer von hand eingeben...


    Gibts da nen weg?? MfG Mike

    Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Hst du Zonealarm schon mal ausgeschaltet? Ist bei mir die einzige Möglichkeitz den Trion zu synchen


    Nee daran lag's nicht, ging ja vorher auch.
    Hat einen Tag später auch einfach so wieder funktioniert. :)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Re: Hilfe!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Mike6067
    Hab seit 3 Std. das htc tytn und muss sagen, es ist echt ein top gerät!

    Stimmt :top:

    Zitat

    Allerdings geht bei mir die (qwertz) Tastaturbeleuchtung nicht!!? Zuerst dacht ich, es liegt am sensor, da es ja vorhin noch hell war... Aber jetz ist es dunkel und es leuchtet immer noch nichts!!!! Woran liegt dass??


    MfG Michael


    Also bei mir geht die Beleuchtung der Tastatur erst an, wenn ich die Tastatur benutze.


    Gruß

    --Jens--

  • Re: Re: Hilfe!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Gwadro

    Also bei mir geht die Beleuchtung der Tastatur erst an, wenn ich die Tastatur benutze.


    Gruß


    Ist bei mir auch so.


    Beim ersten Tastendruck geht die Beleuchtung an

  • TyTN contra Treo 750


    Servus Gemeinde,


    mal eine Frage an die Anwender...


    Wir haben einen TREO750 im Einsatz, sind aber mit der Empfangsqualität unter VF und der Telefonfunktion (Verzögerung bei der Gesprächsannahme, Bedienung usw.) beim Treo unzufrieden - lohnt sich ein Umstieg auf des HTC Gerät?


    Wie arbeitet das HTC in Verbindung mit BT Freisprecheinrichtungen?
    Wie verhält sich das HTC bei normaler Gesprächsannahme (ist der Screen gesperrt)?


    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus…

    Merci sagt creativ2

  • .. :o *gg* Ja ich weiß! war nur der meinung, die beleuchtung geht sofort beim aufschieben an.. bin dann eh selber dahinter gelommen! Danke trotzdem!!


    @ Creativ2


    Also ich verwende mein altes Nokia Headset HS-11W und das funktioniert einwandfrei! Die rufannahme klapt mit der taste am headset. Wiezig is nur, dass bei einam anruf der nokia tune aus dem headset schallt anstatt der, denn ich eingestellt hab.. *gg* Wird schon im headset gespeichert sein..


    ich hatte jetz nicht drauf geachtet, aber der screen ist glaub ich gesperrt.. ich verwende die tastensperre nicht oft da ich einfach das display ausschalte.. da sind die tasten auch gesperrt mit ausnahme von der Ein/Ausschalttaste *g*


    LG Mike

    Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

  • :confused: Jetz hät ich noch ne frage


    Woher bekomm ich gute software für den HTC Tytn?? Video-Player, Bildbearbeitungsprogramme,.. usw.. Eventl. gratis?


    Und sollte der HTC nicht Videos vom Pc abspielen können? Sind aber nur stinknormale Videoclips (MPEG).. aber er gibt sie nicht wieder? Liegt es daran, dass ich den htc nicht mit dem media player gesynct hab?? Wenn ich sie nämlich so rüberspiel, dann gehts nich... Kann mir wer helfen??

    Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

  • Zunächst einmal der Hinweis, daß Doppelpostings zu vermeiden sind.
    Zweitens der Hinweis, die Suche zu benutzen.
    Weil ich ein netter Mensch bin, hab ich für Dich zumindest mal einen externen Link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!