HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

  • Vermutlich wegen des Brandings. Allerdings gefallen mir die Trion und TyTN Versionen deutlich besser als der Vario II. Also rein von der Optik her.
    Aber Software-Brandings ließen sich durch ein entsprechendes Firmware-Update auch entfernen, allerdings unter Verlust der Garantie... interessanter Artikel in der aktuellen Chip...

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Es gibt da noch die Möglichkeit des Firmwar-Updates. Ich habe am Freitag mit HTC telefoniert und mich da mal schlau gemacht. Es ist abhängig von wo man die Geräte bezogen hat. Je nachdem kann man das Update selbst durchführen oder muß es einschicken. Somit sollte letztendlich nur noch ein Unterschied in der Optik da sein, da die Software dann somit auf dem aktuellsten Stand ist. Im Moment ist AKU 3.2 meines Wissens die aktuellste Version.


    für den hermes gibt es NOCH KEINE AKU3.2 version (die inkl. schnelligkeit einige verbesserungen mit sich bringt). ende des monats soll von HTC für den tytn ein neues, wohl revulotionäres ROM rauskommen (AKU3? manche sprechen von WM6, was ich aber nicht glaube). auch die betreiber sollen bereits an dem neuen rom testen.


    man kann auf jeden HERMES (also tytn, vario2, trion) egal welches ROM aufspielen, nur gibts dazu einiges zu sagen:
    es gibt bei den neuen ROM (wenn nicht super-cid unlocked) kein zurück mehr und man verliert beim aufspielen eines roms vom fremdanbieter die garantie (es soll aber anbieter geben, denen sowas egal war und es somit trotzdem noch garantie gab).


    muss jeder selbst wissen. SUPER CID ist imo nicht gerade unkompliziert zu unlocken (ich hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt), aber danach würde man halt auch bei einem schaden auf ein altes betreiber-rom zurückgehen können, sonst in zukunft nicht mehr (gilt ebenfalls für RADIO ROMS, die sich in zukunft nicht mehr seperat aufspielen lassen).


    und vom einschicken wegen eines updates habe ich gerade bzgl. PPC Phones zum ersten mal gehört. ist mir neu, weil man die immer auch zuhause leicht aufspielen kann. wer schickt also extra sein gerät ein?

  • Also laut HTC-Hotline wird WM6 wohl neue Hardware-Anforderungen stellen und somit sind alte Geräte nicht update-fähig. HTC wird also nach dieser Aussage neben dem Vox (S710) noch weitere Geräte mit WM6 rausbringen (müssen)...

  • Bin ich der einzige dessen Kamerataste keine Funktion mehr hat (nach bereits 6 Tagen)?


    Das Gerät ist mir nie runtergefallen, es geht einfach nichts mehr. Es scheint so, als wäre der "Druckpunkt" (da wo es Klick macht) einfach weg.


    Was tun?

  • Hast Du schon mal versucht, auf die Kamerataste eine andere Funktion zu legen ? Da siehst Du ob die Taste ein weg hat, oder ob es nur ein Softwareproblem ist.

  • Verdammt, seit heute bekomme ich - ohne dass ich etwas am PC oder Trion geändert hätte - keine Activesyncverbindung mehr hin (über USB).
    Er versucht die ganze Zeit zu verbinden, schafft es aber nicht, und gibt irgendwann eine Scheiternsmeldung ab.
    An Zonealarm ist auch nichts verstellt, woran kann das sonst noch liegen? Softreset des Trion hat auch nichts gebracht.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • das hatte ich auch schon desöfteren. ich habe dann den pc neugestartet und am trion nen SR gemacht. danach hat er zwar auch sehhhhhrrrr lange gebraucht, aber zu guterletzt hat er dann doch verbunden.
    manchmal musste ich den trion nach dieser aktion aber auch mehrmals neu verbinden bis es funktioniert hat. warum das so ist frage ich mich aber auch.

  • Hi,


    wenn ich Emails von meinem Provider abrufe, dann erscheinen bei der Größe der Mail oft 2 Zahlen z.B. 2/2k oder 3/5k.


    Kann mir jemand sagen, was die erste Zahl bedeuted?



    Gruß


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Verdammt, seit heute bekomme ich - ohne dass ich etwas am PC oder Trion geändert hätte - keine Activesyncverbindung mehr hin (über USB).
    Er versucht die ganze Zeit zu verbinden, schafft es aber nicht, und gibt irgendwann eine Scheiternsmeldung ab.
    An Zonealarm ist auch nichts verstellt, woran kann das sonst noch liegen? Softreset des Trion hat auch nichts gebracht.


    Hst du Zonealarm schon mal ausgeschaltet? Ist bei mir die einzige Möglichkeitz den Trion zu synchen

  • Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!


    Hab seit 3 Std. das htc tytn und muss sagen, es ist echt ein top gerät! Allerdings geht bei mir die (qwertz) tastaturbeleuchtung nicht!!? Zuerst dacht ich, es liegt am sensor, da es ja vorhin noch hell war... Aber jetz ist es dunkel und es leuchtet immer noch nichts!!!! Woran liegt dass??
    Bitte helft mir schnell weiter. ..ich will das teil nicht wieder hergeben müssen...


    MfG Michael

    Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!