HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

  • Re: Re: IMEI --> Baurheine


    Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Ich muss gestehen, daß ich dein Problem nicht verstehe; Dir ist ja bereits bekannt, daß man an der SERIENNummer (also HTxxxF...) bereits erkennen kann, um welche Baureihe es sich handelt. Ein kurzer Besuch in der PPC-Welt wird Dir dann genügen, um zu sehen, ab wann welcher Baureihe die Geräte weniger Fehler haben.
    Was willst Du dann noch mit der IMEI?!


    Beste Grüße,


    Johnson (der gerade einen HT626F für seinen eingeschickten HT626F gekriegt hat :mad: )



    genua da liegt ja auch mein Problem. Ich kenne die Seriennummer die in IMEI drin steht. und das ist eine reine 6 stellige Zahl(Ziffer 9 bis 14 in IMEI) und alles andere als HTxxxF...

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Schau doch einfach mal auf dem Karton nach, da müsste die Seriennummer auch stehen.


    wenn ich das Karten habe, dann sehe ich es ja selbst schon. Mein Problem ist dass ich nur bis jetzt die IMEI kennen und das gerät erst nächste Woche bei mir landet :D

  • Zitat

    Original geschrieben von lee1980
    Mein Problem ist dass ich nur bis jetzt die IMEI kennen und das gerät erst nächste Woche bei mir landet :D

    Aus der IMEI wirst Du nicht auf die Produktionsserie schließen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Aus der IMEI wirst Du nicht auf die Produktionsserie schließen können.


    danke dir. genau das wollte ich nämlich wissen. :-)
    schade, jetzt muss ich warten und wer solche Sachen bestellt, kennt ja schon das kribbeln im Bauch :D

  • Über WLAN und Laptop ins Internet?


    Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie ich den MDA Vario II über WLAN mit meinem Laptop verbinde?


    In der Bedienungsanleitung steht ja nur, wie man den MDA an ein Netzwerk/einen Router anbindet.


    Gruß


    Willi

  • Bitte einmal helfen


    Hallo,
    ich will mir nun auch ein TyTN zulegen, bin ePlus Kunde.
    Meine Frage: Zu welche von den vielen Versionen könnt Ihr mir raten?
    Bei Ebay gehen die trion von o2 meist deutlich günstiger weg als bspw. der Original von HTC.
    Was muss ich bei dem Kaufdatum beachten, falls ich bei Ebay kaufe? Kann es sein, daß die Modelle "August 2006" noch zu viele Bugs haben?
    Bin kein Profi und will mein Handy nicht komplett umprogrammieren müssen.
    Oder doch besser 150€ mehr und bei Amazon?
    Gruß
    Sky

  • Es gibt da noch die Möglichkeit des Firmware-Updates. Ich habe am Freitag mit HTC telefoniert und mich da mal schlau gemacht. Es ist abhängig von wo man die Geräte bezogen hat. Je nachdem kann man das Update selbst durchführen oder muß es einschicken. Somit sollte letztendlich nur noch ein Unterschied in der Optik da sein, da die Software dann somit auf dem aktuellsten Stand ist. Im Moment ist AKU 3.2 meines Wissens die aktuellste Version.

  • Vielen Dank für Deine Mühe.
    Ich habe auch hier und da gelesen, daß die Verarbeitung unterschiedlich sein soll.
    Schon merkwürdig, daß bei Ebay die "o2" Version deutlich günstiger weg geht als die Tytn´s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!