HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

  • Weiss jemand wie ich den Standard PDF Reader runterwerfen kann?
    Hab mir den Acrobat Reader drauf gemacht und will das unnötige Zeug runterkicken.


    Aber unter "Einstellungen >> System >> Programme entfernen" find ich nur die Programme die ich nachträglich installiert habe.

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • IMHO ist der doch ins System integriert und kann daher nicht entfernt werden.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Also ein Freund konnte den bei seinem XDA Mini ohne Probleme runterschmeißen - daher dachte ich :apaul:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Keine ahnung, hätte ich jetzt eben so spontan vermutet das es zum System gehört wenn es nicht im Menü zum entfernen auftaucht.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hmm...naja, wenn noch jemand ne Ahnung hat, wärs klasse, wenn er sie mir mitteilen würde.


    Dennoch danke für alles :D

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Ich hab hier ne Software namens Cool Camera, die verbessert beim XDA Mini merklich die Kameraqualität.
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Software bzgl. des TyTNs bzw. Vario II?
    Oder gibts da was Vergleichbares?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • icq pocket problem


    hi! ich hab da mal paar fragen zu icq pocket! habe bei mir das porg installiert und es läuft auch alles! jetzt kommt das problem! ich kann erst nachrichten empfangen wenn ich der person geschrieben habe! was läuft da falsch? gibt es andere kostenlose programme bei denen das klappt?


    mfg


    jim babwe

    verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

  • icq pocket problem


    hi! ich hab da mal paar fragen zu icq pocket! habe bei mir das porg installiert und es läuft auch alles! jetzt kommt das problem! ich kann erst nachrichten empfangen wenn ich der person geschrieben habe! was läuft da falsch? gibt es andere kostenlose programme bei denen das klappt?


    mfg


    jim babwe

    verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

  • IMEI --> Baurheine


    Hallo Leute,
    ich hoffe ich bekomme hier mal die Hilfe.
    Ich habe Ein HTC TYTN von Eplus bestellt. Inwzischen weiß ich die IMEI nummer von dem Gerät auch und ich kenne auch die eigentliche Aufteilung von IMEI-Standard.
    Nun will ich anhand der Seriennummer-Teil (die Ziffern 9-14) auf die Baureihe schließen um zu wissen ob es die bekannten Probleme mich auch erwarten werden oder nicht ? Weil hier ist ja die Rede von ganz anderen Zahlen sowie (HT635 , etc)
    Ich weiß zwar dass diese Zahl sozusagen das Herstellungsdatum hergibt aber steht die dann auch irgendwie in der IMEI bzw. Seriennummerteil drin ?


    Danke für jede Hilfe

  • Re: IMEI --> Baurheine



    Ich muss gestehen, daß ich dein Problem nicht verstehe; Dir ist ja bereits bekannt, daß man an der SERIENNummer (also HTxxxF...) bereits erkennen kann, um welche Baureihe es sich handelt. Ein kurzer Besuch in der PPC-Welt wird Dir dann genügen, um zu sehen, ab wann welcher Baureihe die Geräte weniger Fehler haben.
    Was willst Du dann noch mit der IMEI?!


    Beste Grüße,


    Johnson (der gerade einen HT626F für seinen eingeschickten HT626F gekriegt hat :mad: )

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!