HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Gismo
    kann ich nur zustimmen! ist echt nen super gerät! ich schreib fast nur noch hier über den vario 2 und wie du siehst, funktionieren die ä ö ü ß usw wunderbar. drück einfach mal den buchstaben deiner wahl, zb ein u und dann die rote punkt taste und dann die leertaste. dann wird aus dem u ein ü. :)

liebes grüßle, gismo

So, gleich mal per Vario testörn. :D
    Ja Wahnsinn, das geht sogar. :top:

Edit: Hat eigentlich einer zufällig ne gute PPC Communitysite mit vielen Theme-Downloads zur Hand?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo zusammen,
    seit gestern bin ich nun auch Besitzer eines HTC TyTN !
    Das Gerät ist genau das was ich immer gesucht habe. Der Testbereicht ist wirklich gut geschrieben, und sehr umfangreich.
    Dennoch habe ich als unerfahrener eine Frage:

Im Steckplatz für die Micro-SD - Karte steckt meiner Meinung nach nur eine
    "Attrappe" ist das richtig?

Wenn sich mein verdacht bestätigt, welche Kartengröße ist sinnvoll, und worauf muss man beim Kauf einer Karte achten?

Gehört die nicht mit zum Lieferumfang? Oder sind das die ersten Sparmaßnahmen von HTC?

Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten

MAJA II

• Sicher, da ist nur eine Schutzkarte drin.

Speicherkarte würde ich schon eine 1 GB Karte nehmen, zumal dann auch Updates und alle Programme dort Platz finden.
    Die Preise der Karte sind ja Human.

• Wo bekomme ich denn so eine Karte Kostengünstig?
    Ausserdm brauche ich auch noch eine Displayschutzfolie.

Dank im vorraus

MAJA II

• Zitat

Original geschrieben von MAJA II
    Wo bekomme ich denn so eine Karte Kostengünstig?
    Ausserdm brauche ich auch noch eine Displayschutzfolie.

probiers mal bei ebay und nem händler! hat bei mir wunderbar geklappt!

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Tischladestation

Hallo,

ich habe meinen Vodafone Compact III nun seit ca. 4 Wochen und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Gerät wobei es sicherlich in Bezug auf die Verarbeitungsqualität speziell des Sliders und des Touchscreens noch Verbesserungspotenzial gibt.

Lange Rede kurzer Sinn, ich werde meinen 9300er verkaufen und den VPA III behalten. Was mich auf Dauer allerdings wirklich nervt, ist das keine Tischladeschale im Lieferumfang enthalten ist. Nun meine Frage, gibt es soetwas für das Gerät und wenn ja wo kann ich mich darüber informieren.

Vielen Dank im voraus.

• moin moin...
    ich habs schon im vertragsanfragen Thread probiert, aber da surft ja nur alle Jahre mal jemand vorbei ;-)

Ich such das vpa compact III mit einer vodafone VVL...Gibt es das irgendwo zu günstigen tarifen?? Tarif sollte dann ein 480 minuten paket sein...
    Bei neuabschlüssen hab ich das gerät bei dem tarif schon für 49 Euro gesehen, aber VVL ....vielleicht kann jemand helfen...
    würd mich freuen

Kennyd

• was hat das damit zu tun? rein gar nicht. Da wirst Du hier auch keine Antwort drauf bekommen.

Im Werbeforum oder wie Du schon sagtest Vertragsanfragen Thread bist Du schon richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!