HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

• Wie kann ich eigentlich Videos, Programme oder ähnliches direkt per Handy Browser runterladen? Wenn ich das versuche lade ich mir nur eine Textdatei runter!!!

• mal wieder Frauen und Technik :)

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht, ob man den Tytn zu einem Navigationsgerät "mutieren" lassen kann? :) Mit welcher Software ist/wäre dies möglich?
    Und die andere Frage wäre: kennt jemand von Euch ein gutes Übersetzungsprogramm (Deutsch-Englisch-Französisch) für den Tytn?

Vielen Dank für Eure Hilfe ;)

Liebe Grüße

Dia

• Re: mal wieder Frauen und Technik :)

Zitat

Original geschrieben von Dia
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht, ob man den Tytn zu einem Navigationsgerät "mutieren" lassen kann? :) Mit welcher Software ist/wäre dies möglich?

Geht z.B. unter anderem mit TomTom Navigator, Navigon Mobile Navigator oder Destinator.

Hier eine Übersicht:
    http://www.pocketnavigation.de/article/getcat_4/3.5.0.html

Und hier ein Forum in dem man sich über die Vor/Nachteile der einzelnen Lösungen informieren kann:
    http://www.pocketnavigation.de/board

• Hallo,

ich habe laut E-Plus eine UMTS-Sim-Karte. Diese befindet sich in einem HTC (HT634F).

Folgende Phänomäne kann ich feststellen:

- Anzeige fürs Telefon zeigt "U" für UMTS
    -> keine abgehenden Telefonate möglich
    -> ankommende Gespräche werden mit kurzem klingeln signalisiert, anschließend bekommt der Anrufer "besetzt"

- Anzeige fürs Telefon zeigt "G" für GPRS
    -> abgehende und ankommende Gespäche problemlos möglich

Wie kann ich dem HTC beibringen sich nicht ins UMTS einzubuchen? Den gem. E-Plus Hotline ist das telefonieren über UMTS (noch) nicht möglich.

Ferner was passiert wenn ich surfen will, aber "G" im Display habe und mich innerhalb der UMTS-Versorgung befinde? Und nicht mittels GPRS sondern per UMTS ins Netz will?

Gruß
    Robbe

Hauste & bis bald

Robbe

• ich nutze momentan das xda mini.

möchte mir nun das trion kaufen.

da ich das gerät mehr für die mobile kommunikation in jeder hinsicht nutzen möchte und dies bereits mit dem xda mini und der o2 wap flat tue, habe ich diesbezüglich zwei fragen:

1. wenn ich nun anfange den trion mit der wap-flat von o2 zu nutzen, frage ich mich inwiefern schneller die seiten aufgebaut werden? gut das ist eine relative frage, worauf auch eine relative antwort mir ausreichen würde. ich frage mich nämlich viel mehr, wie ich HSDPA nutzen kann?! ich kenne mich mit UMTS usw. nicht aus. hatte bis jetzt auch noch kein UMTS phone.

um meine frage zu verdeutlichen: bleiben mein provider und mein tarif gleich aber mein internet wird schneller?

2. ich würde auch gerne anfangen die programme wie pocket msn, icq, den integrierten e-mail clienten usw. intensiver zu nutzen. dass diese den zugang "internet" nutzen und dies preislich nicht gerade attraktiv ist, haben eine öftere nutzung dieser option verhindert. ok, msn über wap, wie z.B. tjat.com, waren eine alternative, aber nicht die angenehmste lösung.

das bedeutet für mich, dass ich den trion auch mit einem anderen anbieter/tarif nutzen würde.
    welche tarife gibt es hierfür ausser base doppelflat und die flat von e-plus als option zum sprachtarif?

ich würde mich über eine antwort freuen.
    in der suche habe ich leider nichts "neues" gefunden, nur das, was ich bis jetzt auch schon weiss und hier reingeschrieben habe.

• Also ich hab das Gerät jetzt auch seit Freitag (T-Mobile Version) und kann nur eines sagen: "Hammerteil!"

Bedienung etc. alles super, das einzige was nervt ist, dass kein ä,ü und ö auf der Tastatur drauf is. :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also ich hab das Gerät jetzt auch seit Freitag (T-Mobile Version) und kann nur eines sagen: "Hammerteil!"

Bedienung etc. alles super, das einzige was nervt ist, dass kein ä,ü und ö auf der Tastatur drauf is. :(

kann ich nur zustimmen! ist echt nen super gerät! ich schreib fast nur noch hier über den vario 2 und wie du siehst, funktionieren die ä ö ü ß usw wunderbar. drück einfach mal den buchstaben deiner wahl, zb ein u und dann die rote punkt taste und dann die leertaste. dann wird aus dem u ein ü. :)

liebes grüßle, gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!