HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Zwar OT, aber warum hast Du das Teil nicht vorort in einem E-Plus Shop mitgenommen? Dann hättest Du das Teil sofort bekommen und noch 30% Rabatt auf den Gerätepreis (mit Vertrag) bekommen?;)

hmm... Wir haben hier keinen eplus Shop und warum bekommt man da 30%?

• Zitat

Original geschrieben von miraculixpw
    ich warte numehr seit gut 2-3 Wochen auf meinen TyNT. Habe per EPM hotline eine Vertragsverlängerung gemacht und dann das Gerät zu fairen Konditionen bestellt. Anfangs wurde mir gesagt es könne nicht länger als eine Woche dauern :(... Lieferschwierigkeiten...). Jetzt habe ich da am FR (22.09) noch mal angerufen und da hieß es es könne Mitte Okt. werden. :flop:

Oh noooo! *snief* Dann weiß ich ja, dass es noch laaaange dauern kann :(
    Aber vielleicht liegt das an dem Serienfehler? Eventuell bekommen sie dann Geräte, die diese Probleme nicht mehr haben.

• okay, das erklärt die Lieferschwierigkeiten und lässt auf bessere Qualität hoffen.
    Da geht mir Qualität vor Geschwindigkeit und letztendlich hat das ja HTC selbst verbockt.

• Farbenwechsel der LED beim SMS-Empfang

Zu aller erst: super Testbericht (hat mich dazu verleitet, mich für das HTC Tytn zu entscheiden)...
    nun ist es seit heute da... und noch ein "Buch voller Magie"...
    Bislang bin ich total begeistert von dem "Handy"...
    dennoch gibt es eine Frage: gibt es die Möglichkeit (Einstellung), falls eine SMS ankommt, dass dies optisch sichtbar ist (z.B. dass die LED in einer anderen Farbe blinkt)? Möchte nicht ständig das "Handy" aus dem Stand-by-Modus holen, um zu sehen, ob eine Nachricht angekommen ist.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Dia

• Wenn man es unter Start -> Einstellungen -> Sound & Benachr. -> Benachr. -> Neue SMS Blinksignal für ... einstellt geht es ja ;)

• Danke Novus :) :top:
    Es ist das erste mal, dass ich mich mit einer "PDA" auseinandersetze... und da ich auch kein "Experte" in solchen Sachen bin, bin ich umso mehr für jegliche Hilfe dankbar...
    ob ich es jedoch in den nächsten zwei Jahren schaffe, alle Features des Smartphones kennen und anwenden zu lernen? :D

• Ich hab mal ne Frage zur Sprachwahl:

1) Kann man pro Adressbucheintrag nur eine Sprachwahl hinterlegen oder kann man für jede Telefonnummer innerhalb eines Adressbucheintrages eine Sprachwahl hinterlegen.

2) Kann die Sprachwahl mit dem Push To Talk Button eines BT Headsets aktiviert werden oder geht dies nur über die Gerätetaste.

zu 1) Gibt ja genug Leute mit 2 Telefonnummern, und wenn man denjenigen nicht am Festnetz erreicht, probiert man es ja häufig gleich danach am Handy.

zu 2) Wäre natürlich wichtig, da man ja rein rechtlich das Handy während der Autofahrt nicht in die Hand nehmen darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!