HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

• hi ich hab zwar den Vario2 aber die frage gilt ja für alle Tytn versionen, kann man das Display auch im geschlossennen Zustand in den Landscape Modus drehen?

• video abspielformate und web browser

hallo allerseits,

hoffe mich auch bald bald zu den tytn nutzern zu zählen, habe aber noch ein paar fragen.

kann ich mpg oder mpeg auf dem internen player abspielen?

ist der web browser universell einsetzbar oder habt ihr schon seiten gefunden, die mit dem ding nicht zu öffnen waren bzw. die vom inhalt nicht funktioniert haben (z.b. das online game http://www.fatal-vortex.de kann ich über netscape oder opera auf meinem nokia 6630 nicht spielen).

danke im voraus.

gruss

andreas

gruss

cerberus

• http://tcpmp.corecodec.org/download

mit dem Videoplayer kannst Du mpg und mpeg und so ziemlich alles andere auch abspielen. Musst halt nur an die CPU denken also einen normalen DVD Stream wirste ruckelfrei nicht wiedergeben können ;)

Zum Onlinespiel: Selbst wenn es funktionier, glaube ich kaum das Du damit spaß haben wirst bei der Auflösung.

• Wie lange dauert es eigentlich, bis eplus das HTC TyTN liefern kann? Ich habe letzten Freitag online bei eplus bestellt (Vertragsverlängerung/Treueangebot). Hat vielleicht jemand einen Erfahrungswert?

• Zitat

Original geschrieben von edge2
    Wie lange dauert es eigentlich, bis eplus das HTC TyTN liefern kann? Ich habe letzten Freitag online bei eplus bestellt (Vertragsverlängerung/Treueangebot). Hat vielleicht jemand einen Erfahrungswert?

Zwar OT, aber warum hast Du das Teil nicht vorort in einem E-Plus Shop mitgenommen? Dann hättest Du das Teil sofort bekommen und noch 30% Rabatt auf den Gerätepreis (mit Vertrag) bekommen?;)

• ich warte numehr seit gut 2-3 Wochen auf meinen TyNT. Habe per EPM hotline eine Vertragsverlängerung gemacht und dann das Gerät zu fairen Konditionen bestellt. Anfangs wurde mir gesagt es könne nicht länger als eine Woche dauern :(... Lieferschwierigkeiten...). Jetzt habe ich da am FR (22.09) noch mal angerufen und da hieß es es könne Mitte Okt. werden. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!