HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

• vielleicht eine entwas sinnlose frage, aber kann man eigentlich den trion oder tytn oder...... durch längeres drücken der ein/aus-taste komplett ausschalten? bei meinem vario 2 geht das. ist das nun also nur eine funktion, die von t-mobile implementiert wurde oder haben das alle so?

klick mich!

grüßle

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Wie lange hat bei Dir der Umtausch gedauert ?

Hi

Also mit Versand hat es insgesamt 3 Werktage gedauert. Die Jungs bei Brightpoint sind sehr schnell und bieten SUPER Service!

• Zitat

Original geschrieben von Gismo
    vielleicht eine entwas sinnlose frage, aber kann man eigentlich den trion oder tytn oder...... durch längeres drücken der ein/aus-taste komplett ausschalten? bei meinem vario 2 geht das. ist das nun also nur eine funktion, die von t-mobile implementiert wurde oder haben das alle so?

klick mich!

grüßle

mit dem Trion geht das auch..

• Zitat

Original geschrieben von Gismo
    vielleicht eine entwas sinnlose frage, aber kann man eigentlich den trion oder tytn oder...... durch längeres drücken der ein/aus-taste komplett ausschalten?

grüßle

Hi. Das ist nicht modellabhängig. Es ist ein Feature von Windows 5.

Grüße

Claas

• Habe seit gestern jetzt einen HTC TyTN, mein erstes Windows Mobile Phone.
    Habe gleich mal ein paar Fragen dazu:

Ist es irgendwie möglich die Kontakte nach Vorname zu sortieren?

Kann man einen eigenen SMS Ton zuweisen oder nur die vorgegebenen?

Wo genau muss ich die Themes installieren und welche Themes von frühere Geräte gehn?

Hoffe die Fragen wurden nicht wo anderst schon beantwortet.

• Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von ClaasR.
    Hi

Also mit Versand hat es insgesamt 3 Werktage gedauert. Die Jungs bei Brightpoint sind sehr schnell und bieten SUPER Service!

Gibt es wenigstens neue Geräte von Brightpoint oder werden bei den alten nur die Display Gummies ausgetauscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!