HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Hans
    ...dauerte ca. 10 sek. Finde das definitiv zu lange.

Servus, Hans

Hab es eben mal gemessen, sind ca. 7 Sekunden beim TyTN, kommt aber sicher auf Netzstärke, etc. an. Ich kann mit diesem Wert gut leben.

Gruß, Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hab es eben mal gemessen, sind ca. 7 Sekunden beim TyTN, kommt aber sicher auf Netzstärke, etc. an. Ich kann mit diesem Wert gut leben.

Gruß, Meilow

Nerviger ist da eher die Tatsache, dass die Verbindung nicht immer sofort klappt (trotz etwa 70% Signalqualität) ...

• Ich könnte nur in Versuchung kommen, wenn es den TyTN mit einer Auflösung von 640 x 480 gäbe. :D:D

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Ich finde es schon komisch, das hier einige sich über einen TyTN beschweren, aber einen Trion haben :confused:
    TyTN ist der von HTC - hat bisher auch nur die SN HTC628 - zumindest in Deutschland.
    Trion - von O2 - gebaut von HTC ;) der hat eine höhere SN mir bekannt derzeit HTC635 -sehr viele Probleme gibt es derzeit halt mit dem Trion - vereinzelt aber auch mit dem TyTN :rolleyes:

Booh, war das jetzt schwierig :top:

• Zitat

Original geschrieben von ClaasR.
    Also ich habe einen HTC TyTN mit der SN HT633F

Es gibt also auch TyTNs mit höheren Nummern ;)

Ist das ein freier, oder ein ePlus Gerät ?

• Ich hatte mein erstes Gerät von Eplus (Vertragsverlängerung) Dies war ein 628er.

Dann hatte ich das Kalibrierungsproblem. Also bei Brightpoint getauscht und das 633er bekommen.

Alles über die Eplus Garantie. Es ist quasi ein freies Gerät. Die Eplus Geräte sind ja nicht gebrandet.

Grüße

Claas

• Wie lange hat bei Dir der Umtausch gedauert ? Ich habe Probleme mit einigen Tasten, die muss ich 2 oder 3 x drücken, bis was passiert :mad:

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Ich finde es schon komisch, das hier einige sich über einen TyTN beschweren, aber einen Trion haben :confused:
    TyTN ist der von HTC - hat bisher auch nur die SN HTC628 - zumindest in Deutschland.
    Trion - von O2 - gebaut von HTC ;) der hat eine höhere SN mir bekannt derzeit HTC635 -sehr viele Probleme gibt es derzeit halt mit dem Trion - vereinzelt aber auch mit dem TyTN :rolleyes:

Booh, war das jetzt schwierig :top:

Wenn wir schon ins Detail gehen. Die Baisplattform ist der HTC Hermes. Gibt es in verschiedenen Versionen.
    - 100
    XDA trion; Qtek 9600; I-mate JasJam; Dopod 838; Docomo htc Z

- 200
    TyTN; Vodafone V1605; Dopod CHT 9000

- 300
    T-Mobile vario II

Logischerweise sind anfangs die meisten Probleme bei der -100 Version aufgetreten.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!