Apropos Slide: sowas halte ich ja schon seit jeher für eine Sollbruchstelle, ebenso wie Klappmechanismen. Nach nun einer Woche intensiveren Gebrauchs fällt es mir zunehmend schwerer, mich von meinem Magician (MDAc) zu trennen.
Verarbeitung und vor allem die Kompaktheit des alten Geräts gefallen mir doch deutlich besser. Durch die Tastatur ist der Hermes ja schon ein bisl klobig. Ich weiß nicht, ob ich mich da nochmal so richtig dran gewöhnen kann - der Magician war da einfach die perfekte Symbiose zwischen Handlichkeit und Funktionalität.
Weiß jemand ob es so etwas wie den Hermes ohne Tastatur, schön flach wie den Magician, geben wird? Mit T9 komme ich bestens aus, und wenns wirklich längere Texte sein sollen habe ich eine externe Bluetooth-Tastatur .. daher finde ich die ausziehbare Tastatur des Hermes eher überflüssig. Gekauft habe ich mir den Trion übrigens nur wegen UMTS. Die 2mpx-Cam ist mir völlig schnuppe, ebenso Video-Telefonie .. und wie gesagt, auch die Tastatur ist mir egal - sie stört mich sogar.