Das Display dreht sich wenn Du es aus der Tasche nimmst wegen dem Magneten der Tasche, nicht wegen dem minimalen öffnen
HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)
-
-
-
-
Zum Thema O2 trion und Fehler:
Sollte das Gerät einen Fehler aufweisen (Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 55 %) und kommt eine Reparatur/Austausch durch O2 in Frage, so dauert diese entgegen der Auskünfte mancher Hotliner (2-3 Tage) etwa 14 Tage!!!
Völlig inakzeptabel.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Zum Thema O2 trion und Fehler:Sollte das Gerät einen Fehler aufweisen (Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 55 %) und kommt eine Reparatur/Austausch durch O2 in Frage, so dauert diese entgegen der Auskünfte mancher Hotliner (2-3 Tage) etwa 14 Tage!!!
Völlig inakzeptabel.
gilt dieser fehlerquozient auch bei den originalen HTC TyTN Geräte, welche von Eplus vertrieben werden?
oder ist das nur bei dem trion so schlimm?
ich würd mir wie gesagt den TyTN gerne kaufen, aber dann nicht mit den beschriebenen Fehlern.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
gilt dieser fehlerquozient auch bei den originalen HTC TyTN Geräte, welche von Eplus vertrieben werden?IMHO betrifft das die komplette Baureihe, also egal ob TyTN, Trion oder andere baugleiche Konsorten.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
IMHO betrifft das die komplette Baureihe, also egal ob TyTN, Trion oder andere baugleiche Konsorten.wann soll man denn dann das Gerät überhaupt kaufen?
ich bin nicht bereit soviel geld auszugeben um mich dann damit rumzuärgern.
gibts schon informationen ob und wenn ja wann HTC vorhat an der Modellreihe Qualitätsverbesserungen vorzunehmen?
ist echt ärgerlich, denn das Gerät kann alles was ich haben will und ist noch recht klein.
-
ThunderHawk: Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst solltest Du Dir einen Händler suchen der im Problemfall (noch nach ein paar Tagen) problemlos das Gerät umtauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
ThunderHawk: Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst solltest Du Dir einen Händler suchen der im Problemfall (noch nach ein paar Tagen) problemlos das Gerät umtauscht.müsste doch eigentl. über den Eplus Onlineshop machbar sein? Da hat man doch 14 Tage Rückgaberecht ohne Angaben von Gründen und ich würde den dann wenn eh ohne Vertrag bestellen.
-
Das 14-tägige Rückgaberecht hat man immer bei Bestellungen über einen Internet Shop. Bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob man als Händler etwas an den AGB's drehen kann, um das Rückgaberecht zu umgehen.
gReeTz
-
Was bei Onlinebestellung und Inbetriebnahme des bestellten "Gegenstandes" aber immer sein kann ist, das eine mögliche Wertminderung die durch die Nutzung entsteht an den Kunden weitergegeben wird. Aber das führt jetzt zu weit OT, deshalb sollte man das an anderer Stelle diskutieren.
Um wieder BTT zu kommen: Ich für meinen Teil kann den TyTN weiterhin empfehlen, da mein Gerät nahezu fehlerfrei ist und ich mit der gebotetenen Verarbeitungsqualität absolut zufrieden bin. Bei mir wackelt der Akkudeckel kein Stück, der Slide hat zwar minimales Spiel im geschlossenen Zustand, aber damit kann ich (wie im Test schon erwähnt) ganz gut auskommen. Drücken wir die Daumen das HTC die Serienstreuung in den Griff bekommt.
Gruß,
Meilow
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!